Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IP TV Box Kaufberatung für polnisches Fernsehen

Mr.Zurkon

Freak
Registriert
21. Juni 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
Niedersachsen
Moin, ich benötige eine stabile Lösung zum LiveTV schauen.

Es geht darum dass ich im Bekanntenkreis jemanden habe der gerne polnisches TV gucken würde, jedoch kann er dass nicht da er keine SAT Anlage installieren darf, und die Sendervielfalt im Bereich Kabelfernsehen lässt massiv zu wünschen übrig.

Ich habe öfter bei Kunden gesehen dass sie für meist russisches Fernsehen über eine IP Box empfangen können so wie ich verstanden habe soll das plug and play laufen (z.b.LBox IP Client), aber für polnisches TV habe ich so etwas noch nicht gesehen. Ich habe mehrere Möglichkeiten ausprobiert einerseits über die VU+ und über den Amazon Fire TV stick, aber das größte Problem an diesen "Notlösungen" ist dass dies absolut scheiße läuft, meist gehen die Streams gar nicht oder werden nach einer gewissen Zeit komplett abgeschaltet.

Es geht auch nicht darum kostenlos zu gucken natürlich wäre er nicht abgeneigt wenn es kostenlos geht :), aber grundsätzlich wäre er auch bereit dafür monatlich zu Zahlen, jedoch kann ich Ihm im Moment nichts anbieten. Wenn die Box auch Filmstreams also nicht Live TV beherrschen würde wäre es optimal. Deutsches LiveTV wäre auch nett aber nicht Voraussetzung.


Vielleicht könnt ihr mir was empfehlen?

Danke
 
Du kannst jede billige Hardware nehmen. Ob es läuft oder nicht, liegt zu 99% nicht wenn der Hardware, sondern am Anbieter der Streams. Da du keine Abos hast, die du mit deinem Freund teilen kannst, geht die Sache hier Richtung Payserver. Sowas ist hier nicht erlaubt und wird nicht supportet.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das wurde schon lange per gesetz gekipt , solange er nichts kaput macht ( fasade , fenster , kamine oder sonstige ) kann er die antenne sogar auf dem dach montieren
viele vermiter verbiten es denoch weil es richtig schit auschaut wenn im jedem fenster ne antenne hängt und die kabel von fenster zu fenster über die wand hängen
such mal platz imgarten ode hinter dem haus , auf dem balkon , und kanst ohne problemme ne antenne stellen
 
ja ich weiß aber er zieht da gerade ein, also am 1.1. und da will er nicht direkt schon stress machen, zumal die Fassade gerade saniert wurde und das Dach nicht in frage kommt da es ein recht großes Mehrfamilienhaus ist und er wohnt ganz unten.

Gibt es denn nichts was man offiziell buchen kann also gegen eine monatliche Gebühr? Ich rede nicht von Payservern, oder etwas kostenloses was stabil läuft vielleicht kann mir jemand etwas empfehlen
 
Zurück
Oben