Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IP TV auf Sony TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fassi232

Ist oft hier
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
173
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Ich habe mir heute zu Testzwecken ein Abo IPTV zugelegt.
Mit dem VLC Media Player krieg ich dies ohne Probleme zum laufen.

Jetzt möchte ich mir das Ganze auch auf dem Sony TV ( Android) anschauen können. Ich habe mir hierzu ein paar Apps runtergeladen um zu testen welche bezüglich der Bedienung und Übersicht die Besten sind. Damit dies funktioniert muss die URL des Streams "hinterlegt" werden. Ich habe schon versucht die URL von Hand einzutippen. Mal abgesehen davon, dass dies ziemlich mühsam und zeitraubend ist, hat es nicht funktioniert.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die URL vom Stream oder vom VLC direkt ( z.B. via W-Lan oder Stick) auf den TV übermitteln und speichern kann und die App dann danach sucht?

Mit welchem Player habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Was ist empfehlenswert?
 
@fassi232 "adblink" ist dafür sehr gut. Damit kannst du jede Apk installien, sichern und mehr. Der VLC läuft doch auch auf Sony tv. Sonnst ist auch Kodi dazu perfekt.
 
Hallo,

Lade dir über play store, smart IPTV runter.

Auf der Webseite von Smart IPTV, deine mac id und m3u file eintragen. Die App neue starten am TV. Die App ist für 7 Tage kostenlos. Nach dem 7 Tag, wenn die App dir gefällt. Kostet es einmalig 5.49€

LG
Kuttaji
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben