head999 Hacker Registriert 5. Dezember 2010 Beiträge 436 Reaktionspunkte 68 Punkte 88 28. März 2011 #1 ARCOR IP statisch od. dynamisch ? hi! weiss zufällig jemand,ob die IP adressen von diesem provider statisch oder dynamisch sind? die cccaminfo zeigt mir seit 2 tagen gleiche IP,kann sein,falls dynamisch dass es sehr selten erneuert wird? thx! ISP Info : [NETNAME] ARCOR-DSL-NET13 ; ARCOR AG; Alfred-Herrhausen-Allee 1; D-65760 Eschborn Zuletzt bearbeitet: 29. März 2011
ARCOR IP statisch od. dynamisch ? hi! weiss zufällig jemand,ob die IP adressen von diesem provider statisch oder dynamisch sind? die cccaminfo zeigt mir seit 2 tagen gleiche IP,kann sein,falls dynamisch dass es sehr selten erneuert wird? thx! ISP Info : [NETNAME] ARCOR-DSL-NET13 ; ARCOR AG; Alfred-Herrhausen-Allee 1; D-65760 Eschborn
ysimmerath Meister Registriert 5. Dezember 2007 Beiträge 971 Reaktionspunkte 433 Punkte 123 Ort 31°37'40.96"N 29. März 2011 #2 AW: IP statisch od. dynamisch ? steht nix davon im Handbuch ???? oder versuch neu verbinden in der Regel erhältst du neu IP Adresse sonst ist die statisch ich dachte es wäre deine Router. Entschuldigung, wollte nur helfen Zuletzt bearbeitet: 29. März 2011
AW: IP statisch od. dynamisch ? steht nix davon im Handbuch ???? oder versuch neu verbinden in der Regel erhältst du neu IP Adresse sonst ist die statisch ich dachte es wäre deine Router. Entschuldigung, wollte nur helfen
OP OP head999 Hacker Registriert 5. Dezember 2010 Beiträge 436 Reaktionspunkte 68 Punkte 88 29. März 2011 #3 AW: IP statisch od. dynamisch ? ysimmerath schrieb: steht nix davon im Handbuch ???? Zum Vergrößern anklicken.... bitte das thema nicht spamen! die IP ist nicht von mir und ich kenne diesen provider auch nicht!
AW: IP statisch od. dynamisch ? ysimmerath schrieb: steht nix davon im Handbuch ???? Zum Vergrößern anklicken.... bitte das thema nicht spamen! die IP ist nicht von mir und ich kenne diesen provider auch nicht!