Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IP-Receiver

Nobody is reading this thread right now.

jocras

Hacker
Hallo,
benötige einen neuen IP-Receiver, da ich IPTV habe und
glaube, das der für diesen Zweck besser ist als ein Enigma-Receiver.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Vielen Dank.

Hallo,

Es gibt viele gute IP-Receiver auf dem Markt, die gut für IPTV geeignet sind. Hier sind ein paar Empfehlungen:

1. MAG 322 W1 IPTV Box: Diese Box ist speziell für IPTV konzipiert und hat WLAN eingebaut, was ein großer Vorteil ist, wenn Ihr Router nicht in der Nähe Ihres Fernsehers steht. Es bietet auch gute Bildqualität und ist einfach zu bedienen.

2. Formuler Z8 Pro: Dieser IPTV-Receiver bietet eine hohe Leistung und ist mit vielen nützlichen Funktionen ausgestattet, wie z.B. der Möglichkeit, aufgezeichnete Sendungen anzusehen, eine benutzerfreundliche Oberfläche und eine gute Fernbedienung.

3. Infomir MAG420w1: Auch von Infomir, dieser IPTV-Receiver hat eine integrierte Wi-Fi-Funktion und unterstützt 4K Video, was besonders nützlich ist, wenn Sie einen 4K-Fernseher haben.

4. Dreamlink T2: Dies ist ein weiterer leistungsfähiger IPTV-Receiver, der 4K Video unterstützt und über eine benutzerfreundliche Oberfläche verfügt.

Bevor Sie eine Entscheidung treffen, sollten Sie sich vergewissern, dass der IPTV-Receiver, den Sie wählen, kompatibel mit Ihrem IPTV-Dienst ist. Einige Dienste können nur mit bestimmten Receivern verwendet werden.

Vergleichen Sie auch die Preise und Funktionen, um sicherzustellen, dass Sie die beste Wahl für Ihre Bedürfnisse machen.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter! Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, zu fragen.

Gute boxen

Formuler z11 pro max bt
Gloriaforce rtx quattro oder duo
Nvidia shield ( wird benötigt wie tivimate, implayer, smarters Player etc.)
Octagon sx88 4k v2
Octagon spirit

stick ist schon ok - aber keinen von Amazon Fireschrott
es gibt so viele gute Sticks
warum einen werbeverseuchten, mit kastrierter Software, bei
dem man sich auch noch anmelden muss

das ist was feines und günstig

Zuletzt bearbeitet:
Deine Empfehlung hat nicht einmal ein richtiges Android.
so verhält sich das auch mit den China Handys.
Werden mit Android 10 oder höher beworben, und wenn man es dann ausgelesen hat, ist es gerade mal Android 5
Und man wundert sich wieso einige Apps nicht vorhanden oder nicht so funktionieren.
Habe so ein Gerät meiner Mutter gekauft. IpTv funktioniert zwar damit auch, ist aber mit Vorsicht zu genießen.

@glaubichnicht
ich hab' das Teil
und nichts von deinen Aussagen passt dazu
vll zu anderen, aber nicht zu der Box
du musst halt die Augen auf machen beim Kauf
in der Preisklasse um 50 € das Beste auf dem Markt

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Tipps.
Es sollte schon eine Box mit einer entsprechenden Fernbedienung sein - Stick habe ich zwar, kommt aber m. E. aufgrund Haptik usw. gegen eine vernünftige Fernbedienung nicht an.
Mit den Formulers bin ich leider nie zurecht gekommen, da ich bei MyTvOnline nicht gewusst habe welche Anbieterdaten ich wo eingeben soll.
Bin noch am auswerten.
LG

Zurück
Oben