Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IP Probleme

Moppel93

Newbie
Registriert
30. Oktober 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ein Problem mit dem Teamspeak- und dem CoD4-Serverbesteht... Bei einer Neueinwahl, wechselt der Server die IP! D.h. der server ist nicht zu erreichen, solange das Serverscript nicht auf die neue IP umgeschrieben wurden ist! Vllt. kennt jemand von euch den Weg, dem Server eine feste IP zu verpassen... Informationen nehme ich gerne an..
 
AW: IP Probleme

Hab mich dort angemeldet aber weiß nun nicht weiter! ein Tutorial oder einen schritt für schritt beschreibung wär net schlecht!!!
 
AW: IP Probleme

sicher ändert sich deine IP täglich! das einzige was immer funktionieren sollte ist das dein dyndns immer auf die öffentliche dynamische IP zeigt ...

d.h.

deine teamspeak clients müssen sich auf muh.dyndns.org

connecten und die die daddeln wollen genau so!

ich weiss ja wie gesagt nich was du fürn internet provider hast aber bei der telekom kann man sich ne statische ip holen für wenig geld im monat!
 
Zurück
Oben