R ro-dream800 Freak Registriert 7. August 2009 Beiträge 208 Reaktionspunkte 12 Punkte 78 Ort BW 28. Mai 2010 #16 AW: IP posten Hast du denn unter /var/log auf der Dreambox nachgeschaut? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, hab ich. Ist aber nicht zu finden die Datei! Weiß auch nicht wo ich noch suchen soll! Gruß
AW: IP posten Hast du denn unter /var/log auf der Dreambox nachgeschaut? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, hab ich. Ist aber nicht zu finden die Datei! Weiß auch nicht wo ich noch suchen soll! Gruß
H halbeshirn Ist oft hier Registriert 11. Dezember 2007 Beiträge 158 Reaktionspunkte 43 Punkte 28 Ort BaWü 29. Mai 2010 #17 AW: IP posten Moin Mach mal in deiner cccam.cfg folgenden eintrag LOG WARNINGS: /tmp/warnings.txt Danach hast du die txt file in tmp auf deiner box
AW: IP posten Moin Mach mal in deiner cccam.cfg folgenden eintrag LOG WARNINGS: /tmp/warnings.txt Danach hast du die txt file in tmp auf deiner box
hwmmc DEB König Registriert 14. August 2009 Beiträge 5.713 Reaktionspunkte 3.274 Punkte 373 29. Mai 2010 #18 AW: IP posten halbeshirn schrieb: Danach hast du die txt file in tmp auf deiner box Zum Vergrößern anklicken.... Aber mit jeden Neu Start wird diese wieder gelöscht, weil tmp Verzeichnis ... ... immer vor einen Neu Start diese Datei einsehen ggf. sichern.
AW: IP posten halbeshirn schrieb: Danach hast du die txt file in tmp auf deiner box Zum Vergrößern anklicken.... Aber mit jeden Neu Start wird diese wieder gelöscht, weil tmp Verzeichnis ... ... immer vor einen Neu Start diese Datei einsehen ggf. sichern.