Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IP Kamera auf VU+ Solo2

bittommy

Newbie
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
ich versuche seit einiger Zeit meine IP Außenkamera (Instar7011) auf meiner Solo2 anzuschauen. Am liebsten hätte ich wenn man einen Kanal hierfür hätte, auf den ich einfach schalte und man hätte das Bild. Es müsste hier doch einige geben die das schon realisiert haben ich komme hier irgendwie nicht weiter und würde mich über hilfreiche Tips freuen.
Gruß Tom
 
AW: IP Kamera auf VU+ Solo2

Versuch mal das Plugin camoFS.

Liegt auf dem VTI Feed, ich gehe mal davon aus das du ein VTI Image drauf hast.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mfg HeinDumm
 
AW: IP Kamera auf VU+ Solo2

Hallo ich habe mir dieses camoFS plugin runter geladen es funktioniert auch damit aber geht es auch mit streamen auf einen kanl so das ich im drimbox edit ein link im iptv einfüge
ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen oder wo kann ich was drüber nach lesen
ich habe eine Maginon IP outdoor überwachungskamera war mal bei ALDI
 
Zurück
Oben