Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IP CAM Dome, Außenkamera

sapcons

Freak
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
277
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Hallo zusammen, ich habe mir nach langer Suche eine Alarmanlage mit Homematic-Teilen zugelegt. Das funktioniert einwandfrei. Nun möchte ich zusätzlich Außenkameras verwenden. Bevorzugt würde ich solche Dome-Kameras kaufen. Hat da jemand Erfahrung und kann was empfehlen? Kein Strom via LAN. Was passiert denn, wenn jemand bei den Wifi-Kameras einfach die Antenne abbricht? :emoticon-0112-wonde PS: Muss nicht an die Homematic angebunden werden...
Danke
 
AW: IP CAM Dome, Außenkamera

hi,

bei wlan wird POE ( strom über lan ) auch schlecht funken :)
wenn du die cams so tief installierst, dass jemand einfach die antenne abbricht, dann sind sie sowieso zu tief.
mit wlan wirst du wahrscheinlich ab der zweiten oder dritten cam massive netzwerkprobleme bekommen !
wir hatten sowas installiert. 3 wlam cams auf einen rekorder. ab der dritten cam ging es nicht mehr ( fritzbox )
doimecams sind nicht unbedingt für aussen gedacht, da fehlt der blendschutz ......

am besten kabel, kamera mit blendschutz, ip, 720p oder besser
 
AW: IP CAM Dome, Außenkamera

Hallo!!!
Ich weis garnicht ob ich hier richtig binn, aber ich versuche es mal..
Habe eine supra IPC -100 Überwachungskamera, und würde gerne das Die Bilder die vom Bewegungsmelder ausgelöst werden, auf einen 1&1 online Speicher gespeichert werden.
Im online Speicher habe ich einen Ordner angelegt, mit dem Namen Webcam.
Meine Zugangsdaten
ZB
pt4433-4433@online.de
und ein PW

bei den Einstellungen in der CAM kann ich das eintragen

FTP verwenden:
Server:
Port:
Erfordert Authentifizierung:
Benutzername:
Passwort:
Übertragungsmodus:
Pfad:
Dateiname:
Im Intervall hochladen:
Intervall (Sekunden):
Zeitplan verwenden:

Kann mir da jemand weiterhefen???
Ich bekomme das einfach nicht hin. Gegoogelt habe ich auch schon
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben