Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation iOS 7 Jailbreak ist da

AW: iOS 7 Jailbreak ist da

evasi0n7 - iOS 7.x Jailbreak released

Compatible with all iPhone, iPod touch, iPad and iPad mini models running iOS 7.0 through 7.0.4

Surprise surprise. This is just in. Team Evad3rs has just released untethered Evasi0n iOS 7 – 7.0.4 jailbreak for the latest iPhone, iPad and iPod touch devices.
Available for both Windows and Mac users, Evasi0n iOS 7 jailbreak works on all iPhone, iPad and iPod touch models running iOS 7.0, 7.0.1, 7.0.2, 7.0.3 and 7.0.4.



iOS-7-jailbreak-iPhone.png


This includes:




Anleitung Evasi0n 7 iOS 7 Jailbreak für iPhone 5s, iPad Air

1.) Backup des iPhone oder iPad vor der Durchführung von evasi0n7 erstellen – . . bestenfalls per iTunes ansonsten per iCloud
WICHTIG: iTunes Backup Passwort vor dem evasi0n iOS 7 Jailbreak entfernen!
GANZ WICHTIG: Unbedingt die Passwort Sperre und beim iPhone 5s Touch-ID für den iPhone 5s Jailbreak deaktivieren!!
evasi0n ausführen, iPhone oder iPad mit Computer verbinden und mit “Jailbreak” den iOS 7 Jailbreak Prozess starten
Zurücklehnen und warten – das Evasi0n App Icon auf dem iPhone oder iPad ausführen
Cydia für iOS 7 initialisieren
iOS 7 Jailbreak erfolgreich gemeistert


download and more detail here
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Evasi0n - Jailbreak für iOS 7.0 bis 7.1 steht zum Download bereit


Apples mobiles Betriebssystem iOS ist von Version iOS 7.0 bis 7.1 Beta geknackt. Am Nachmittag wurde auf der Seite des Entwickler-Teams Evad3ers der Download des entsprechenden Jailbreak veröffentlicht. Damit sind Nutzer der Software ab sofort in der Lage, inoffizielle Applikationen auf iPhone oder iPad zu spielen.

187997422f23c38918e6f5c56ba0fba5961b1bfb.jpg


Nutzer von iOS 7 warten bereits seit Längerem darauf, dass ein Jailbreak für das Betriebssystem erscheint. Am heutigen Sonntag veröffentlichte das Entwickler-Team Evad3rs nun eine Software mit der es möglich ist, das Dateisystem auf aktuellen iPhones und iPads zu öffnen. Das Programm mit dem Namen Evasi0n wird auf einer eigenes dafür eingerichteten Seite zu dem Download angeboten und verspricht, von Version 7.0 bis 7.1beta2 alle iOS-Versionen aushebeln zu können.

Durch den permanenten Jailbreak ist es möglich, auch inoffizielle Programme auf die Hardware des Unternehmens aus Cupertino zu spielen. Einer der beliebtesten Apps unter Jailbreakern ist beispielsweise Cydia. Über den inoffiziellen App-Store können unter anderem Tools heruntergeladen werden, die das Betriebssystem über den normalen Rahmen hinaus modifizieren. Zum aktuellen Zeitpunkt warnen die Programmierer von Evad3rs jedoch noch davor, blind Tweaks für ältere iOS-Versionen herunterzuladen, da es durch Inkompatibilitäten zu Problemen kommen kann. Ferner müssen User, die das Update iOS 7.0.4 OTA, also "Over the Air" vorgenommen haben, ihr Gerät vor dem Jailbreaken zunächst auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

187997412f10bd482dd4b0a0287971fd35cbf8e2.jpg


Sonst gibt es bei Installation von Evasi0n nichts Besonderes zu beachten. Wie üblich wird von den Entwicklern ein Backup über iTunes ausdrücklich empfohlen, sodass bei einem Fehler der Ursprungszustand wiederhergestellt werden kann. Auch sei hier noch einmal darauf hingewiesen, dass Apple in seinen Nutzungsbedingungen ausdrücklich erklärt, dass ein Jailbreak zum Verlust der Garantie führt.

Der Download der Software für Windows oder Mac OSX Systeme ist hier zu finden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle: Gulli
 
Evasi0n Jailbreak 1.0.1 ohne umstrittenen TaiG Store


Das Entwickler-Team Evad3rs hat den umstrittenen TaiG Store aus dem vor kurzem erschienenen Jailbreak Evasi0n wieder entfernt. Die Modifikation für aktuelle iPhone und iPads hatte den inoffiziellen App Store für chinesische Nutzer ursprünglich mitinstalliert. Wegen vermeintlicher Sicherheitsrisiken und Schwarzkopien im Angebot des Stores wurde die Software von den Nutzern jedoch kritisiert.

187997422f23c38918e6f5c56ba0fba5961b1bfb.jpg


Die Programmierer des neuen iOS 7 Jailbreaks Evasi0n haben den umstrittenen App Store TaiG aus ihrer iPhone- und iPad-Modifikation wieder entfernt. In der nun erschienenen Version 1.0.1 ist die Software nicht mehr vorinstalliert.

TaiG wurde wie auch Cydia, zusammen mit dem Jailbreak ausgeliefert. Wie das Entwickler-Team Evad3rs erklärte, sei man sich sicher gewesen, dass Apple-Nutzer auf dem asiatischen Markt von der Integration des Programms profitieren könnten. Ebenfalls habe man sich mit dem Herausgeber des App Stores im Vorhinein darauf geeinigt, dass eine Zusammenarbeit nur stattfinden könne, wenn über die App keine illegalen Kopien von eigentlich kostenpflichtigen Programmen angeboten werden.

Dies war, wie vielen Nutzern des Jailbreak bereits wenige Stunden nach dem Release auffiel, nicht der Fall. Sogar eine gecrackte Version der Software PodDJ, die vom Evad3rs-Mitglied Pod2G entwickelt wurde, kann über TaiG heruntergeladen werden. In einer nun veröffentlichten Stellungnahme erkannten die Entwickler die Umstände an: "Wir haben unsere Geschäftsbeziehung mit ihnen (TaiG) beendet", heißt es dort.

Bedenken seitens der Community, der chinesische App Store habe ein Sicherheitsrisiko für die User dargestellt, weist man jedoch zurück. Eine Analyse des Quellcodes habe ergeben, dass der App Store keine besonderen Daten an Dritte weitergibt. Überdies weist man daraufhin, dass die Installation der TaiG-Software ohnehin erst dann erfolgte, nachdem die Systemsprache des betreffenden Gerätes auf Chinesisch gestellt wurde.

Der Download der Software für Windows oder Mac OSX Systeme ist hier zu finden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle: Gulli
 
Zurück
Oben