Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

das handy ist frei, für was ist das Corona?? wenn ich aber auf 5.0.1 update dann ist mein jailbreak weg oder? und cydia ist dann auch weg oder
 
AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

Ja ist weg und darum musst du es neu jailbreaken.
Corono brauchst du nicht.
 
AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

ok also ganz normal mit itunes updaten und dann jailbreaken, bleiben die apps vorhanden oder sind die weg?
 
AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

so habe auf 5.0.1 upgedatet, vorher backup gemacht, nach dem update werden die apps, die mit INSTALUS instaliert worden nicht auf das neue ios instaliert :(


edit
nach dem jailbreak alles ok :)

weiß noch eine paar gute quellen für cydia? wollte barrel instaliren soll aber 2,99$ kosten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


:emoticon-0157-sun:Habe es so gemacht da hatte ich zumindest ein Backup dann wollte ich auf Ios 5.01 updaten da kamm wieder der Fehler :emoticon-0179-headb allso ran an den Läpi einer Freundin Itunes drauf und auf das neue Ios 5 geupdatetund siehe da lief einwandfrei durch :emoticon-0169-dance nur beim Backup einspielen(was er ja auf den Läpi gemacht hat) kam wieder Fehlermeldung mit Backup konnt nicht richtig eingespielt werden oder so :emoticon-0179-headb da waren nun alle meine SMS und Handynummern sowie e-mails weg, dachte mir so schöne Scheiße allso Iphone abgestöpselt und wieder an meinen Rechner wo ich noch wie angegeben ein Backup gemacht hatte, angesteckt Backup zurückspielen und siehe da er hats gemacht alles wieder da :emoticon-0157-sun:
Noch fix den Jailbreak ausgeführt und nun ist wieder alles schick :emoticon-0169-dance:emoticon-0168-drink:emoticon-0169-dance
 
AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

Aber nur, wenn du über icloud sicherst. Wenn du über iTunes sicherst, so sollten auch die Installous Apps Übertragen werden

Was mir aufgefallen ist, wenn der Akku leer ist und das iPhone gestartet wird, so ist der jailbreak off. Ich muss immer erst das iPhone normal aus schalten und dann wieder ein. Erst dann ist der jailbreak gestartet.
 
AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

Hallo

cydia.hackulo.us
cydia.xsellize.com
repo.insanelyi.com
boerse-repo.net
repo.hackyouriphone.org

die 5 Repos hinzufügen, dann findet man alles. Barrel ist auch umsonst zu haben. Ich habe 1.5.8-1 installiert. Über repo.insanelyi.com umsonst..

Noch ein kleiner Tip: Link veralten (gelöscht)

Diesen MS-Fix 50267 um die Hostdatei zurückzusetzen nach jeder JB-Aktion starten. Vorher Antivirus ausschalten. Dann Doppelklick und Anweisungen befolgen. Danach kann man, wenn nötig ganz normal mit iTunes neue FW auf das iPhone einspielen. Anschliessend nochmal mit redsnow JB machen..

Da braucht man nicht von Hand wieder die Hostdatei bearbeiten oder zu einem anderen PC rennen. So viel hat man nicht, denke ich jedes man wenn´s heisst; Wieder neue FW und JB...

Das war´s von mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

Hat eigentlich von euch jemand das gleiche Problem!? Habe SBSettings & BGRemoved installiert und wenn ich BGRemoved ausführe um die ganzen Apps zu schliessen reagiert das Iphone mehrere Sekunden (ich Schätze mal 10-15 Sek.) überhaupt nicht mehr.
 
AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

also bevor du sbsettings instalierst solltest du vorher die beta version von" repo.thebigbos.org/ios5beta " instalieren dann solltes du keine probleme haben bei mir läufts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

Wie schaut das denn aus mit einem iPhone 3GS, welches bereits gejailbreakt ist (untethered) und eine iPad-Baseband (leider, Danke an den Vorbesitzer) drauf hat.
Ich will endlich wieder GPS nutzen können! :(
 
AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

Hallo

Bei mir; SBSettings 5.2.1 und Remove Background SBsettings 1.0-6 funktionieren einwandfrei...
 
AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

Danke Crazybull, hat aber leider alles nix gebracht. Schlussendlich habe ich eine Wiederherstellung gemacht und anschliessend nochmal den JB durchgeführt. Jetzt funtioniert`s.
 
AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

Seit dem ich den Jailbreak draufhabe, kann ich keine Emails mehr versenden.
Folgende Meldung kommt:
E-mails können nicht gesendet werden. Eine Kopie wurde in Ihr Ausgangsfach gelegt. Der Empfänger ...... wurde vom Server abgelehnt, da das Weiterleiten nicht zulässig ist.

Was bedeutet dies?
 
AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

guck dir mal die einstellungen vom ausgansserver an, bei mir haben teilweise die PW und die server selbst gefehlt (gmx)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben