Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

Suuuuper!

Schon Jemand getestet??
 
AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

Muss ich jetzt nur das neue IOs über ITunes flashen und danach redsn0w 0.9.10b1 benutzen??
Oder muss ich auf etwas achten???
 
AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

Nein du brauchts nichts beachten.
 
AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

Ich habe noch die gejailbreakte Version von 4.3.2 drauf. Muss ich diese zuerst noch mit Itunes auf die akutelle bringen?
 
AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

Ja musst du!!!
 
AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

Gerade ein Update von 4.3.3 Ipad1 gemacht. Funktioniert.
 
AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

Sind danach auch wieder alle Apps drauf? Habe vorher noch syncronisiert.
 
AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

Es gibt 2 Versionen um zum untethered Jailbreak zu kommen - UPDATE auf 5.0.1 über iTunes und dann mit Redsn0w Version: 0.9.10b1 (MAC und PC) oder für alle die schon einen tethered Jailbreak haben ein Update bzw. Installation über Cydia mit Corona APP (Corona 5.0.1 Untether).

Jailbreak mit Redsn0w:
  1. Download Firmware 5.0.1
  2. Update auf 5.0.1 + Aktivierung bis man auf dem Homescreen ist!
  3. Download Redsn0w 0.9.10b1 (
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    und
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    )
  4. iTunes schließen und das Gerät eingesteckt lassen (USB Verbindung)!
  5. Redsn0w öffnen
  6. Jailbreak Button
  7. Gerät ausschalten
  8. danach NEXT klicken, Power Button ca. 3 Sekunden drücken, ohne den Power Button loszulassen - zusätzlich den Home Button drücken für ca. 10 Sekunden, danach den Power Button loslassen und noch ca. 15 Sekunden den Home Button gedrückt lassen bist das
  9. danach NEXT klicken, Power Button ca. 3 Sekunden drücken, ohne den Power Button loszulassen - zusätzlich den Home Button drücken für ca. 10 Sekunden, danach den Power Button loslassen und noch ca. 15 Sekunden den Home Button gedrückt lassen bist das Gerät rebootet!
  10. jetzt kommt noch die Option "Install Lydia" anhaken und weiter klicken!
  11. jetzt nur mehr abwarten bis alles automatisch abgeschlossen ist!
Fertig - untethered Jailbreak 5.0.1

Jailbreak mit Corona:

Einfach unter Cydia das APP (Corona 5.0.1 Untether) installieren - danach hat man den untethered Jailbreak 5.0.1

Übernehme keine Haftung für Fehler bzw. kaputte Geräte die durch diese Anleitung entstehen könnten!

Zur INFO - teste gerade ob es auch funktioniert wenn man das 5.0.1 ohne Jailbreak schon länger in Verwendung hat... Infos in kürze (sprich wenn man das Gerät nicht neu wiederherstellt)

Jailbreak erfolgreich - ohne Neuinstallation der iOS 5.0.1 (alle Apps) erhalten bzw. es ist nur Cydia hinzugekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

Das kann ich bestätigen, bei mir läuft der untethered Jailbreak seit ca 13.30Uhr.

Hinweis: Läuft nicht auf Iphone 4S!
 
Kann ich das auch mit Corona machen wenn ich noch eine 4.3.2 gejailbreakte Version drauf habe.
Habe eben per Itunes versucht auf die 5.0.1 zu aktualisieren, ist aber kurz vor Beendigung des Downloades der 5.0.1 abgebrochen. Toll 4 Stunden um sonst gewartet. Habe nur eine 1000er Leitung.
Weiß jemand wie lange es bei einer 32000er Leitung dauert?
 
AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

hallo,
habe es den J.... durchgeführt. Leider kann ich Installus nicht installieren :-(
Kann mir bitte einer Helfen :)

lg
 
AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

Ibooks funktioniert nicht !!! (ipad)
 
Toll, seitdem es beim updaten auf 5.0.1 abgebrochen ist, erkennt mein PC das Iphone nicht mehr.
Weiß jemand was ich da machen kann?
Habe Iphone schon aus gemacht und wieder an, PC runtergefahren, nichts hilft.

EDIT: Gibt es auch einen Link wo ich die 5.0.1 auch ohne über Itunes runterladen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben