Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation iOS 5.1

Vom neuen iOS 5.1 bin ich enttäuscht. Zumindest hatte ich gehofft, dass die deutschsprachige Siri so vielseitig wird, wie ihre englischsprachige Kollegin. Ob der Aku länger hält, wird sich zeigen.
 
Redsnow für iOS 5.1: Jailbreak-Lösung für iPhone 4, 3GS und iPod touch

Mit dem jetzt in Version 0.9.19b6
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Jailbreak-Wekzeug Redsnow (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) haben Nutzer älterer iOS-Geräte nur knapp einen Tag nach der Freigabe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf Version 5.1 wieder die Möglichkeit ihr Gerät von Apples System-Restriktionen zu befreien.
Die aktuelle Redsnow-Version unterstützt alle iOS-Geräte ohne Apples A5-Chip (also das iPhone 3GS, das iPhone 4, die erste iPad-Generation und die letzten beiden Modelle des iPod touch), versorgt euch jedoch nur mit einen kabelgebundenen Jailbreak. Kurz: Für jeden Gerät-Neustart müssen iPhone und iPad an den eigenen Rechner gehangen werden.
 
Aber solange kein untethered Jailbreak möglich ist sehe ich keinen Grund um auf 5.1 upzudaten, einzig die Akkulaufzeit wäre ein Vorteil der 5.1, aber die paar Tage halten wir auch noch so durch.
 
Wie es aussieht hat sich in iOS 5.1 ein bekannter Bug eingeschlichen, heute Morgen habe ich auf meinem iPhone 4 einen Anruf erhalten und nach dem der Vibrations Alarm begonnen hat brummte das iPhone ununterbrochen und hat auf keine Tasten mehr reagiert, zuletzt hatte ich diesen Fehler mit iPhone 4 unter iOS 4.0.1.

Sollte es bei euch auch mal der Fall sein macht einen Reset und dann läuft es wieder normal.
 
Gerade alle gelesen...dann drehe ich mich nochmal um...! :372:
 
Zurück
Oben