Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte iOS 5.1 Untethered Jailbreak ist geglückt:

Hey ich hab ein ihone 4 32gb mit Vodafone lock.....hab auch eine gevey Sim Ultra drin. Hab ios 5.01 drauf autounlock funktioniert auch, jedoch verliert das iPhone mehrmals am Tag das Netz. ich hab ne O2 Karte drin.....einer ne idee?
 
Das wäre blöde, aber momentan kann ich nicht klagen! :)

Vielleicht sitzt sie nicht richtig?!
 
Hallo
Mein Cousin hat ein iPhone 4. Er hat momentan noch den iOS 5.1 mit Telekom Simlock! Welche Gevey SIM Karte müsste er sich kaufen um sein iPhone mit nem anderen Provider auszustatten? Ich Blick da nicht durch welche Gevey da die richtige ist!

Danke euch..



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Schau hier, da steht alles, da habe ich bestellt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es gibt sogar einen "Führer" durch den Iphone Jungle! :)

Grüsse
szonic
 
Lies bitte nochmal #14 und #19, ganz langsam! ;-)

Montag bestellt, per PayPal bezahlt, Dienstag da!

Grüsse
szonic
 
Hab da mal nachgeguckt. Leider ist sein iPhone 4 mit der Firmware 04.12.01 und iOS 5.1 nicht Unlockbar mit einer Gevey Karte!

Schade schade..
 
Zurück
Oben