Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

iOS 4.3: Update für iPhone, iPad und iPod Touch soll am 2. Februar kommen

Dieses Thema im Forum "Handy - Navigation News" wurde erstellt von chris, 28. Januar 2011.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.346
    Punkte für Erfolge:
    113
    Veröffentlicht Apple iOS 4.3 für iPad, iPhone und iPod Touch am 2. Februar? Dann stellt das Unternehmen zusammen mit dem Medienkonzern News Corp. die iPad-Zeitung The Daily vor. Das könnte der passende Rahmen dafür sein.

    Apple und der Medienkonzern News Corp. veranstalten am 2. Februar eine Konferenz, um The Daily vorzustellen, die erste exklusive Zeitung für das iPad. Das könnte auch zum Anlass genommen werden, iOS 4.3 für iPhone und iPad zu veröffentlichen. Das langerwartete iPad 2 wird wohl nicht Bestandteil der Veranstaltung sein. In der Einladung ist neben dem Medienmogul und News-Corp-Chef Rupert Murdoch nur Eddy Cue als Sprecher angekündigt, zuständig für die Internet-Dienste von Apple. Würde der Hersteller ein neues Produkt vorstellen, wäre wohl auch Apple-Vizechef Phil Schiller, wenn nicht sogar Steve Jobs persönlich auf der Bühne.


    Erste Gerüchte über die iPad-Zeitung The Daily gab es schon im November 2010. Damals Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren, die Tageszeitung werde exklusiv für das iPad produziert und koste pro Woche nur 99 Cent, weil Druck, Papier und Vertrieb wegfallen. Das Angebot werde noch vor Weihnachten starten.
    Für die Zeitung ist ein Abo-Dienst vonnöten, den Apple zusammen mit The Daily vorstellen soll. Dieser ermöglicht es, Zeitschriften-Ausgaben über Wochen, Monate oder sogar Jahre zu buchen. Bisher kann der Kunde nur eine Ausgabe nach der anderen kaufen. Die neue Funktion wird Bestandteil von iOS 4.3, einer neuen Version des Betriebssystems für das Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren, Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren und den Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren. Das berichtete im Dezember Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren.



    Doch der Start von The Daily verzögerte sich immer wieder, angeblich weil Apple das neue Bezahlsystem Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren. Mittlerweile scheinen die Probleme behoben zu sein. Apple hatte in den vergangenen Wochen erste Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren an die Entwickler ausgeliefert. Eine finale Version kann des neuen Betriebssystems für iPhone, iPad und iPod Touch, die jeder installieren kann, wird für die nächsten Tage erwartet. Die Veranstaltung am 2. Februar könnte der passende Rahmen für deren Vortstellung sein.

    Quelle: areamobile
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.