Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation iOS 18.6 ist da: Apple verteilt „wichtiges“ Update

Apple hat heute wie erwartet das Update für iOS 18.6 veröffentlicht, welches man seit einige Wochen in der Beta testet. Letzte Woche wurde die Beta-Phase beendet und jetzt kommen alle in den Genuss der neuen iOS-Version für das iPhone.

Doch das Update bringt, wie erwartet, keine Neuerungen mit. Apple spricht hier dennoch von einem „wichtigen“ Update, welches Fehler beseitigt und vor allem die Sicherheit erhöht. Mit iOS 18.6 werden also Sicherheitslücken geschlossen.

Eine konkrete Optimierung gibt es noch, denn man hat ein Problem in Fotos-App behoben, welches das Teilen von Filmen in Rückblicken verhinderte. Falls ihr also davon betroffen seid, dann ist iOS 18.6 für euch auch ein relevantes Update.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Quelle; mobiflip

naja bei mir läuft schon IOS 26 Beta 4. Habe bis jetzt keine negative Infos die hier berichten kann, alles läuft..

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist seit Wochende auch schon iOS26 am laufen. Bis jetzt ist alles super, optisch wurde es für mein Geschmack auch aufgewertet.

Ich habe die Public Beta von iOS 26 nun auf einem alten iPhone 11 laufen. Will sie erst mal dort ausgiebig testen und abwarten, bis ich sie auf mein daily 14 Pro Max lade.
iOS 18.6 habe ich darauf aber bereits gestern Abend installiert.

Zurück
Oben