Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst IONOS VPS gemietet wie geht es weiter?

@salidos
Ja genau läuft alles über den Server, den test würde ich Mal machen OK. Kannst du mir nen Tip geben wie ich MTU / Fragmentation-.von 1420 auf 1280 setze?
@DarkStarXxX
Ich denke vpn allgemein ist sowieso nicht komplett anonym, wenn die Behörden wollen bekommen die dich sowieso. Vpn ist jaxauch nicht für anonymes streaming gedacht.
Ich nehme aber gerne Ratschläge an da ihr bestimmt sehr viel mehr Ahnung habt als ich und ich wäre euch dankbar dafür.
PS: diese MTU ändere ich in wg0.conf korrekt? Muss ich da im Terminal einen Neustart machen dann? Wenn ja mit welchen Befehl? Dann hätte ich das schon Mal.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Kenne mich damit nicht aus, das sieht so aus bei mir, am pc läuft über wireguard, Host nimmt er nur pal.alphatx.me an....Muss ich da den stream iptv auch laufen lassen?
Hab noch ein screenshot gemacht jetzt was später

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Und jetzt das ganze noch einmal ohne VPN.
Besser wäre es noch, wenn du nicht nur die IPTV Adresse, sondern einen vollständigen Link zu einer ts Datei nutzt.
Dann sieht man mehr.

Was meinst du mit vollständigen link zu einer ts datei? hatte mal hxxp://pal.alphatx.me/c/ in host eingetragen und da nimmt er das nicht an.

Teste das:

Welcher Anbieter es ist, ist völlig egal.
Aber keine Ahnung ob winmtr tatsächlich mit solchen Links umgehen kann.

Winmtr kann wohl nur den host selbst.
Aber ansonsten passt dein winmtr log (momentan)
Wie das dann bei wirklicher Last aussieht, ist wieder eine andere Sache.

Denke mal Abend ist es schlimmer oder? Bringt es was wenn man ein upgrade von vps xs zu vps S macht z.b.? Soll ich trotzdem die MTU ändern? bzw Hinzufügen oder? wenn ja wo setze ich diese ein? Winscp config datei doppelklick und dann wohin einsetzen?

Zuletzt bearbeitet:
Es wird alles nichts bringen.
Du wirst buffern etc. immer haben, wenn du nur immer eine Mac nutzt.
Abhilfe schafft nur xtreammulti, Portals, Stalker Portal Manager oder die apk von @dierose

stalker portal Manager hab ich mal auf emu Linux gemacht weiß gar nicht mehr wie ich das gemacht habe, da sind ja dann mehrere Macs das stimmt. Was ist das mit apk von @dierose? Vieleicht zum testen mal xtremmulti probieren? Hab ja immer über stalker portal eingegeben am tivimate. Hast du vielleicht mal ein tipp für xtreammulti?

Zuletzt bearbeitet:
Macht ungefähr das Gleiche, läuft aber lokal auf einem Android Gerät.
(Lies dir den Strange/die Stränge mal durch)

Hab eben mal getestet.
Winmtr kann nur mit dem Hosts alleine umgehen.

Da kommt derselbe fehler

(Lies dir den Strange/die Stränge mal durch)
Du meinst hier im forum xstream Threads durchlesen ja? Kann man xstream auch selber scannen? Denke nicht oder? Ich muss das heute Abend mal durchlesen wenn ich von der arbeit zurück bin. Hast du mal einen link wo ich es durchlesen könnte?

Zurück
Oben