Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Inverto 6650N - Einstellung unklar

tutnix11

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. November 2010
Beiträge
87
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Ort
bremen
Nabend User,
Habe hier einen Inverto 6650N am Tisch und kämpfe mich durch die Einstellung. Läuft derzeit an einem kleinen Moni an einem Port des
8-Multischalter ( Smart ) der alles gut versorgt. Es laufen 5 Receiver gut.
Gegen den alten Scena 5m ist die Bedienung einfach bescheuert und umständlich.:agree:

Werkeinstellung, Kanalsuche komplett usw lief durch.
Soweit alles eingestellt, nur die Favoritenliste lässt sich nicht aufrufen. Kanalliste/Meine Fav füllen mit gewünschten Sendern klappt, aber dennoch ist die Favliste von der FBD nicht aufrufbar.
Weiter muckt der 6n am selben Port und meckert über geringen Empfangspegel den der 5m aber als gut anzeigt. Einige Kanäle sind down....

Hat jemand dies Gerät oder ggf. Info`s. Ware für Tipps - auch Änderung der Firmware - sehr dankbar. Derzeit V1_51_2_87. Die ist aktuell.

gruss Paul

Probleme gelöst dank Inverto-Service und Feineinstellung an meiner Anlage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben