Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Invalid SID - sportdigital

zündapp

Ist oft hier
Registriert
3. April 2012
Beiträge
131
Reaktionspunkte
19
Punkte
38
Guten Abend zusammen,

hab ein kleines Problem mit OScam (7550)! Es funktioniert alles einwandfrei, nur wenn ich mir den Sender "sportdigital" anschauen will kommt kein Bild. Egal bei welchem Client (Connect mit CCcam 2.1.4) funktioniert es nicht. Sportdigital ist natürlich im Abo enthalten. Folgender Log kommt im Oscam-Server:

2012/10/18 20:37:56 81F32F0 c dbox2 (1702&000000/0000/003B/93:0698): invalid (20 ms) (0/0/0/0) - sportdigital tv (invalid SID)


Weiß jemand auf anhieb was das sein könnte?

Danke!

LG
Zündapp
 
AW: Invalid SID - sportdigital

Hi,

anbei meine Configs:


oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke

LG
Zündapp
 
AW: Invalid SID - sportdigital

In deinen Services fehlt die 003B bei Sky für Sportdigital.
 
Hat funktioniert :), danke.
Bei Sky Select hab ich auch noch Ein Thema:

Folgender Log:

2012/10/18 21:19:03 81F96F0 c goldenmedia (1702&000000/0000/0078/93:D2FB): not found (1091 ms) by skysat - Sky Select HD (skysat irdeto_do_cmd [2] 90

Danke

LG zündapp
 
AW: Invalid SID - sportdigital

"irdeto_do_cmd [2] 90" = Sender nicht freigeschaltet. Hattest du dir etwas bestellt?
 
Ich meine, man kann doch zuvor auswählen wenn man was will oder lieg ich da falsch?

Liebe Grüße
 
Achso. D.h. Ich muss die Filme dann bei Sky online kaufen oder. Wie verhält es sich eigentlich bei Sky 3D?

Liebe Grüße
 
AW: Invalid SID - sportdigital

genauso ist: sky Selekt sind Kauf Sender.
Sky 3D mußt du extra frei schalzen lassen. Dann bekommst du die Sendeungen hell, wo du HD Pakete bezahlt hast:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
AW: Invalid SID - sportdigital

Vielen Dank :)!
Hab das jetzt freigeschaltet. Mal kucken wie lang die brauchen.

LG
Zündapp
 
Zurück
Oben