Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down intl Basemap auf edge 800 gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bike82

Newbie
Registriert
3. August 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
intl Basemap auf edge 800 gelöscht

Habe aus versehen die Base map auf meinem Edge 800 gelöscht. Jetzt greift er auf keine Karten mehr zu.
Was kann Ich tun?
Hab die Topo Karte auf einer Sd karte, wird aber nicht mehr angezeigt. In den Einstellungen ist nur noch die Topo Karte, Base map ist weg

Hilfe​
 
AW: intl Basemap auf edge 800 gelöscht

so, Basemap läuft wieder. Jetzt will der Edge nicht auf meine City Navigator wechseln.
Basemap wurde deaktiviert, City Navigator aktiviert.
Der Edge 800 ist mit seinen Karten und den ganzen Einstellungen sehr kompliziert und unübersichtlich
 
AW: intl Basemap auf edge 800 gelöscht

Die basemap wird normalerweise nicht deaktiviert, deshalb heißt sie ja basemap. Sie wird immer bei größeren Zoommaßstäben angezeigt.

Was meinst du mit "Jetzt will der Edge nicht auf meine City Navigator wechseln"?
In welchem Verzeichnis liegt das Kartenimage?
Wird die CN im Menü Karteninfo angezeigt?
Was passiert, wenn du hineinzoomst?
 
AW: intl Basemap auf edge 800 gelöscht

Es läuft wieder.

Hab den Edge noch nicht lang, muss mich erst reinarbeiten.
Hab mir gerade die Topo Karte runtergeladen. Als SD hab ich sie schon.
Den Download will Ich für Base Camp nutzen.

Kann den Download aber nicht öffnen.
Fehlermeldung: Datei kann nicht als Archiv angezeigt werden

Was kann ich tun?
 
AW: intl Basemap auf edge 800 gelöscht

Sorry, aber meine Glaskugel ist neulich durch den ständigen Gebrauch hier im Forum kaputt gegangen. So kann ich also nicht sehen, welche Karte/Version du runtergeladen hast, womit du sie runtergeladen hast und womit du sie zu entpacken versuchst.
 
AW: intl Basemap auf edge 800 gelöscht

Machen wir es einfach so, ich sag was ich will und du sagst mir was ich downloaden soll.
Ich will die Topo Süd auf meinem PC haben, das ich nicht immer die Karte vom Edge laden muss. Dauert einfach zu lange.
Ich habe gestern eine Version runtergeladen, TOPO Deutschland V4, doch die bekomm ich mit dem Programm 7-zip nicht geöffnet.
 
AW: intl Basemap auf edge 800 gelöscht

Moin,probiere doch mal die Topo mit WinRar zu entpacken.Sollte funktionieren.
 
AW: intl Basemap auf edge 800 gelöscht

Teste es die Woche mal aus. Danke für den Tipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben