Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Interstar LX1

Nobody is reading this thread right now.
AW: Interstar LX1

Und was ist mit ccam?
Und flashe gerade seid 9 minuten openatv.
Am receiver steht up und am Fernseher ist das bild von openatv seid 10 minuten
Wie lange daueet das den noch

Du Box sollte nach dem aufspielen von selbst booten. Wenn du die Softcam aufgespielt hast, kannst du mit der Blauen Taste die Cam vom Feed laden.

Gesendet von meinem SMART-E4 mit Tapatalk

Riesen problem jetzt bleibt es einfach beim boot stecken bild von openatv ost zusehen aber weiter kommt nichts

Boote die Box mal neu, ganz vom Strom nehmen. Wenn sie dann nicht startet nochmal neu flashen.

Habe neu geflasht es flasht danach kimmt das bild von openatv mut up wo ich rein njchts machen kann mavhe box aus stick raus .
Lasse es booten es passiert aber njchts

Nimm mal einen anderen Stick.

Liegt nicht am stick wurde neu gekauft.

kann es sein das ich noforce in force ändern muss?

Ja das könnte der Fehler sein. Leider bin ich nicht zuhause, da könnte ich mal schauen wegen dem flashen.

Werde es Heute Früh versuchen-
Bin am verzweifeln ,
LG

Gut da bin ich auch wieder zuhause. Mach dir mal keinen Kopf das wird schon werden.

Hallo
Ich hoffe du kannst mir helfen , ich komme wirklich nicht weiter es bleibt einfach beim booten stecken

Link ist nicht mehr aktiv. zuerst installieren, falls du nicht schon den aktuellen drauf hast.
Image Link ist nicht mehr aktiv. Anleitung zum flashen ist dabei, falls das flashen nicht funktioniert nimm mal bitte statt + die -Taste.

Hallo,
Also bootloader geflasht wie dort geschrieben,
Image geflasht usb rein up gedrückt etwas gewartet da dort flashen stand danach kommt wieder UP und nach kurzer Zeit am Bildschirm das Logo oder das Bild von OPenATV.
Kann es sein das ich villeicht ein anderen IMage ausprobieren soll?
lg

UNd ich kann den bootloader auch nicht uzpdaten da ich garnicht ins men+ü rein kommen (boot stecken geblieben )

- - - - - - - - - -

Und braucht das Gerät beim flashen eine bestehende internet verbindung?
lg

Hallo
So mit openhdf hat es geklappt .
Habe bei openhdf abwr auch enthernet kabel beim boot dran gemacht
Sollte aber nicht daran liegen
Lg

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…