Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Interstar LX1

Nobody is reading this thread right now.
AW: Interstar LX1

Im Internet gibt es doch wohl genug Seiten wo du sehen kannst was auf Astra 19.2 gesendet wird und auf welchem Transponder.
Google mal KingofSat

Danke
Ist astra 1n usw das gleiche?
Also gleicher transponder

Hallo
Mein receiver ist angekommen.
Werde ihn jetzt jetzt bootel und ein image flashen (openat) und danach senderdurchlauf und anschließend line eintragen.
Meine Frage ist wo trage ich die line ein und geht es Manuel über den receiver oder muss ich da noch etwas mit meinem Computer machen

Die CCcam.cfg musst du mit z.B Filezilla oder DCC in den Ordner usr/keys kopieren und natürlich auch noch ne Cam z. B CCcam 2.3.0 auf die Box aufspielen und starten das es auch hell wird an Sendern.

Gesendet von meinem SMART-E4 mit Tapatalk

Hey
Das sind zuviele Fachwörter.
Also muss am computer filezilla runterladen ?
Und wie spiele ich ccam draud ?
Lg

Genau oder aus der DB laden. DCC ist Link Removed es gleich wie Link Removed. Die CCcam.cfg musst du dann einfach mit Filezilla z.B in den Ordner usr/keys schieben. Die Link Removed musst du dir auch noch aufspielen z.B mit USB-Stick die gibts nicht auf dem Feed zu laden.

Zuletzt bearbeitet:

Und was gebe ich für ftp daten am computer ein damit er damit verbindet?

Die IP der Box findest du im Menü>Einstellungen>System> Netzwerk>Adapter Einstellungen. Benutername: root, Passwort: brauchst du glaub ich nicht dazu falls doch "dreambox" eingeben. Hab dir mal die Sachen hoch geladen.

Hallo
das was du mir hochgeladen hast ist das schon das openatv?
also muss ich den bootloader flashen und dann die datei die du mir hochgeladen hast plus line eintragen?
lg

Bootloader brauchst nicht installieren, einfach das aktuelle openATV 4.2. Danach die Softcam von ATV. Box danach neu Booten das musst du immer machen wenn du etwas aufspielst mit USB oder vom Feed. Das alles auch übernommen wird. Danach die Cam wählen z.B CCcam 2.3.0 und diese starten. Nun kannst du die Daten in usr/keys einfügen.

Kannst du mir den Link zum OPENATV 4.1 geben für usb?

Musst du mal in der DB schauen oder gleich im OpenA.TV Board. Sitzt leider nicht mehr am Rechner bin unterwegs sonst hätte ich es verlinkt. Sorry.

Nachdem ich openatv erfolgreich geflasht habe flashe ich das was du mir hochgeladen hast trage die line ein und mache senderdurchlauf richtig?

Kannst du machen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…