Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Internetverbindung auf IPsec Tunnel beschränken

kj2121

Newbie
Registriert
4. August 2013
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen

ich spiele ein wenig mit Debian rum aber komme nicht weiter;(
ich möchte die Internetverbindung des Debian Systems auf den IPsec Tunnel beschränken, so dass er immer mit der anonymen IP im internet unterwegs ist.

der VPN anbietet ist hide.me. die Verbindung funktioniert auch aber halt nicht nur über die VPN Verbindung.
Wenn meine FB die Zwangstrennung meines Anbieters macht dann verbindet sich die VPN Verbindung nicht automatisch. das kann man per script ja wieder verbinden.
Ich möchte aber verhindern das der Rechner über meine öffentliche IP raus geht und immer nur mit der VPN-IP im Internet unterwegs ist.


Hier mal das was ich auf hide.me gefunden habe aber bei mir nicht funktioniert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben