H Hello_Men Ist gelegentlich hier Registriert 20. Juli 2009 Beiträge 93 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 12. September 2012 #1 Hallo, ich habe mir folgenden wlan stick gekauft Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. der muss in den usb slot und mein resiver bekommt keione verbindung muss ich irgendwas einstellen damit er ihn im usb slot überhaupt als wlan stick erkennt?
Hallo, ich habe mir folgenden wlan stick gekauft Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. der muss in den usb slot und mein resiver bekommt keione verbindung muss ich irgendwas einstellen damit er ihn im usb slot überhaupt als wlan stick erkennt?
C cabal2k Guest 14. September 2012 #2 AW: Internetstick usb ? Ich weiß nicht wirklich ob der Ferguson Ariva mit allen WLAN Sticks klar kommt. Hier den hab ich und der funktioniert perfekt: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Hat den gleichen Ralink Chipsatz wie der Original Ferguson WLAN Dongle.
AW: Internetstick usb ? Ich weiß nicht wirklich ob der Ferguson Ariva mit allen WLAN Sticks klar kommt. Hier den hab ich und der funktioniert perfekt: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Hat den gleichen Ralink Chipsatz wie der Original Ferguson WLAN Dongle.
A accordce7 Meister Registriert 22. Juli 2009 Beiträge 822 Reaktionspunkte 420 Punkte 123 Ort Niederrhein 14. September 2012 #3 AW: Internetstick usb ? warum den keine wifi bridge für 18€. die klappen immer :emoticon-0103-cool:
S smyli111 Spezialist Registriert 16. September 2008 Beiträge 612 Reaktionspunkte 138 Punkte 43 14. September 2012 #4 AW: Internetstick usb ? nimm lieber so wie accordce7 geschrieben hat eine bridge, dann hast Du wenigsten den USB port für Aufnahmen frei
AW: Internetstick usb ? nimm lieber so wie accordce7 geschrieben hat eine bridge, dann hast Du wenigsten den USB port für Aufnahmen frei
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 14. September 2012 #5 AW: Internetstick usb ? Hi, es funktioniert leider nicht jeder Stick am Receiver, am besten ist und bleibt die WLAN Bridge.
AW: Internetstick usb ? Hi, es funktioniert leider nicht jeder Stick am Receiver, am besten ist und bleibt die WLAN Bridge.