Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Internet Zugang für DM800 eingeben. Aber wo???

bekasa

Ist oft hier
Registriert
2. Juni 2009
Beiträge
174
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Ort
Sauerland
Hallo,

bin zur Zeit im Urlaub und versuche mit meiner Dream 800 PVR auf meinen CS Server zu Hause zu kommen. Leider verlangt meine Vermietung Zugangsdaten um ins Netz zu kommen. Die daten habe ich natürlich. Das Netzwerk ist soweit Ok, bis auf den Nameserver, aber ich denke das liegt an den fehlenden Zugangsdaten.
Wo habe ich die Möglichkeit die Login Daten bei meiner Dream 800 einzugeben?
Beim ML9700 beispielsweise kann man diese Login Daten eingeben.
Die Box hat aber auch einen Internet Explorer.
Vielen Dank!

bekasa
 
AW: Internet Zugang für DM800 eingeben. Aber wo???

Hallo,normalerweise wird die Dream ja nur in das vorhandene Netzwerk deines Vermieters eingebunden.Nun kommt es darauf an was der Vermieter für einen Router benutzt.Aus diesen Daten ergeben sich dann deine Daten die Du in die Dream eingeben mußt.Als Namensserver für eine Fritzbox mußt Du z.B. 192.168.178.1 eintragen.LG kaskaden789
 
Zurück
Oben