Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Internet von Kabel Deutschland: Wird das TV Signal schon mit Gesendet? Digitalsender?

Synology2

Newbie
Registriert
16. August 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich bin am überlegen, meinen Kabel Anschlusss zwecks internet anbindung auf Kabel Deutschland umklemmen zu lassen (Hängt jetzt noch an der Haus Sat schlüssel deren Signal in DVB-C gewandelt wird)

Wenn ich meinen Anschluss auf Internet umschalten lasse, wie schaut das ganze mit Tv schauen aus?
Ich hab irgendwo gelesen, dass die Analogen sender gratis seien und nur die Digitalen gezahlt werden müssen?
Kann man die Digitalen sender per Oscamp datei empfangen (So wie In alte Premiere Zeiten? )
Können dann damit auch die HD sender von den Privaten entschlüsselt werden? (Das Sky nur per card sharing funktioniert ist mir bekannt)

Welches Kartenmodul wird dann benötigt und wie komme ich da ran? (Besitze noch so ein altes Modul aus Premiere Zeiten mit einigen Karten und einem entsprechenden Gerät um die Karten zu beschreiben)
Ich besitze außerdem einen Samsung Flat TV (46F6500) in diesen ein Kartenmodul gesteckt werden kann.

Ich hoffe ihr könnt mich aufklären und mir weiter helfen.
 
AW: Internet von Kabel Deutschland: Wird das TV Signal schon mit Gesendet? Digitalsen

Also per beschreibbaren Karten und Keys wird im KD-Netz nix mehr hell. Die Zeiten sind vorbei.
 
AW: Internet von Kabel Deutschland: Wird das TV Signal schon mit Gesendet? Digitalsen

wenn Du bei KD lediglich Internet bestellst kommt für TV ein Sperrfilter drauf somit bleibt TV dunkel. Gratis Sender gibt es nicht auch nicht analog.
 
AW: Internet von Kabel Deutschland: Wird das TV Signal schon mit Gesendet? Digitalsen

Gut zu wissen,
was ist wenn ich tv buche, wie bekomme ich dann die digital sender hell?
Nur per card sharing?
 
AW: Internet von Kabel Deutschland: Wird das TV Signal schon mit Gesendet? Digitalsen

Na ja, entweder buchst Du bei KD das entsprechende Paket oder Du hast einen Sharepartner von dem Du es bekommst.
 
AW: Internet von Kabel Deutschland: Wird das TV Signal schon mit Gesendet? Digitalsen

Also ich wohne in einem Einfamilienhaus, als ich eingezogen bin bestand kein Vertrag mit Kabel-Deutschland, das Kabel im Keller war auch nicht abgeklemmt. Ich habe dann ca. 6 Monate später Internet bestellt, dann kam der KD- Techniker der das Modem und einen Verstärker installiert hat vorbei. Den habe ich dann etwas ausgefragt(Ahnung hatte der leider nicht viel) wie dass ist wenn ich kein(!) Kabel TV will, da meinte er man könne am HÜP (den er auch ersetzt hatte) einen Filter einsetzten. Auf dem weg ist es. Verplombt ist da auch nix. Ich habe bei denen nur Internet und Fon gebucht...
 
AW: Internet von Kabel Deutschland: Wird das TV Signal schon mit Gesendet? Digitalsen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hängt aber von dem techniker ab , was das ganze anschlist

die meinsten schlisen keine filter dran , weil sie keine lust haben , und wenn schon , dann einfach nur sagen das du für den kabel anschlus zahlst , und die sender schon vorher da waren , dann schlisen sie 100% kein filter dran
 
Zurück
Oben