Mit der Einführung eines neuen Provisionsmodells ermöglicht StarDSL eine Erhöhung der monatlichen Provisionen bis hin zu einer Verdoppelung. Gleichzeitig ist das neue Provisionsmodell der Start zu einer großen Vermarktungsoffensive mit diversen Sonderaktionen.
Für Deutschlands Elektro-Fachhändler beginnt am 18. August der Goldene Herbst 2008: StarDSL ermöglicht durch die Einführung eines neuen Provisionsmodells mit Bonussystem eine Verdoppelung der monatlichen Provisionen. Für den Anbieter von Internet via Satellit ist die Erhöhung dabei lediglich der Startschuss zu einer großen Vermarktungsoffensive. „Ab dem 1. September werden wir für unsere Händler regelmäßige Sonderaktionen durchführen. Die Etablierung eines Incentive-Programms wird der Anfang sein“, sagt Björn Weide, Leiter Business Development bei StarDSL. „Unsere starke Marktposition erlaubt zudem auch regelmäßige Variationen in der Preispolitik.“
Nachdem StarDSL im Juli bereits die Preise für Verbraucher gesenkt und für die Internet-Flatrates neue Laufzeiten von nur noch 12 Monaten eingeführt hat, ist die Vermarktungsoffensive ein weiterer Schritt bei der deutschlandweiten Verbreitung von Breitband-Internet. Weitere Informationen zur Offensive und den neuen Tarifen gibt es auf der Website www.stardsl.de oder unter der kostenlosen Händler-Hotline 0800 000 987
@uelle: SF
Für Deutschlands Elektro-Fachhändler beginnt am 18. August der Goldene Herbst 2008: StarDSL ermöglicht durch die Einführung eines neuen Provisionsmodells mit Bonussystem eine Verdoppelung der monatlichen Provisionen. Für den Anbieter von Internet via Satellit ist die Erhöhung dabei lediglich der Startschuss zu einer großen Vermarktungsoffensive. „Ab dem 1. September werden wir für unsere Händler regelmäßige Sonderaktionen durchführen. Die Etablierung eines Incentive-Programms wird der Anfang sein“, sagt Björn Weide, Leiter Business Development bei StarDSL. „Unsere starke Marktposition erlaubt zudem auch regelmäßige Variationen in der Preispolitik.“
Nachdem StarDSL im Juli bereits die Preise für Verbraucher gesenkt und für die Internet-Flatrates neue Laufzeiten von nur noch 12 Monaten eingeführt hat, ist die Vermarktungsoffensive ein weiterer Schritt bei der deutschlandweiten Verbreitung von Breitband-Internet. Weitere Informationen zur Offensive und den neuen Tarifen gibt es auf der Website www.stardsl.de oder unter der kostenlosen Händler-Hotline 0800 000 987
@uelle: SF