Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Internet Security für den Mac???

mateibasarab

Hacker
Registriert
28. Mai 2010
Beiträge
412
Reaktionspunkte
201
Punkte
103
Ort
BaWü
Hi,

wollte wissen ob man eine Internet Security für das MacOsX Betriebssystem braucht!!
Früher hieß es, es gibt keine Viren und Trojaner für den Mac!!!
Aber von Norton gibt es jetzt extra für Mac eine Internet Security!!
Ist die wirklich notwendig????
Gibt es da auch eine Freeware??

Gruss

Mateibasarab
 
AW: Internet Security für den Mac???

Auch Apple kocht nur mit Wasser.Will heißen das auch Apple Rechner angegriffen werden (und zwar genau so viele wie Windows Rechner). Wird bloß nicht unbedingt an die große Glocke gehangen.Ich kann nur jedem raten der im Netz unterwegs ist ,unabhängig vom Betriebssystem,sich auf jeden Fall zu schützen.Auf Norton setze ich auch schon ein paar Jahre. Als Freeware gibt es zum BeispielLink veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben