Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

internet geld verdienen

AW: internet geld verdienen

ich wurde schon mal übelst reingelegt und habe viel geld verloren...würde die finger davon lassen...
 
AW: internet geld verdienen

ich hab ein job angebot in der zeitung gesehen wo sie leute gesucht haben die ihre ware bei ebay verkaufen sollten...

Ich hab mich natürlich gemeldet über e-mail und die haben mir auch ein arbeitsvertrag geschickt über e-mail...die haben mir auch noch ein mit arbeiter über msn zugeteilt mit dem ich ständig kontakt hatte..

ich hab dann für die leute ware verkauft...hauptsächlich konsolen...und hab das geld dann an die angegebene konto nummer überwiesen...

Aber die leute haben die ware natürlich nicht bekommen und ich musste das geld aus meiner eigene tasche bezahlen..

als ich bei der polizei war und anzeige gemacht habe, haben die mir erzählt dass ich nicht der einzige bin der rein gefallen ist...es gab noch dutzende leute...hab ein paar davon bei der polizei getroffen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben