Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Internet Browser kein Zugang zum Internet

mauskalle

Premium
Registriert
13. Oktober 2016
Beiträge
43
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo alle miteinander. Habe ein Problem mit dem Zugang zum Internet. Edge, Google Chrome und Firefox haben keinen Zugang zum Internet. Microsoft Update und Virenscanner, BItdefender Internet Security, haben aber Zugang zum Internet. Die Meldung heißt: Diese Seite ist nicht sicher. Was kann ich machen ? Bitdefender evtl Deinstall ?

Hallo. Problem ist etwas kleiner geworden. Der Firefox läuft. Edge und Chrome nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du keinerlei Websites mehr aufrufen?

"Diese Seite ist nicht sicher" bedeutet z.B., dass sämtliche Seiten mit http-Verschlüsselung als potentiell unsicher gemeldet werden, Seiten mit https dagegen nicht.
Sowohl Chrome als auch FF in der neusten Version betreiben inzwischen diese Politik.

Abhilfe würde schaffen die Seite als vertrauenswürdig einzustufen, meistens mittels Klick auf das Schloßsymbol in der url-Zeile.

Gruß

Fisher
 
Erst mal Bitdefender deaktivieren und schauen ob es dann geht.

-supraracer
 
Die heutigen Virenscanner bekommt man doch schlechter aus dem System, als die Viren selber. Mal wieder sauber putzen.
 
Die meisten sind richtige Monster, ja.
ESET NOD32 geht noch einigermaßen.

-supraracer
 
Habe auch so einen fall gehabt. Und am ende lag es an dem datum und zeiteinstllung, links unten in der Taskleiste.

Mal diese prüfen und eventuell auf die Aktuelle zeit und Datum einstellen.
 
Zurück
Oben