Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

interne SSD als Flash Expander möglich

AW: interne SSD als Flash Expander möglich

BA gehört auf denn Stick und nicht auf die Festplatte funktioniert auf der 800se perfekt
 
AW: interne SSD als Flash Expander möglich

Ich habe den FE auf der ersten Partition einer SSD. Funktioniert perfekt. Ist ausreichend für eine flash Erweiterung. Der BA ist nur für Multiboot erforderlich.

mobil geantwortet:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: interne SSD als Flash Expander möglich

hi Oradigi

mhh multiboot über intern hdd geht nicht ?????? nur stick ?? gibts da keine möglichkeit,weil wollte wenn ba startet das er die image dann von hdd startet wär mir lieber so wie er es von stick auch macht,wenn dann keine lösung gibt wie geht Flash Expander überhaut. bzw tut
 
AW: interne SSD als Flash Expander möglich

Der FE macht folgendes:
Er lagert bei einem Image einen Teil des Flashspeichers, nämlich /usr auf ein externes Medium aus.
Bedeutet:
Hast Du Dich einmal für ein bestimmtes Image entschieden, dann gibt es für die verfügbaren Erweiterungen, z.B. Skins oder Picons keinerlei Einschränkung mehr. Nicht zu verwechseln mit mehrfachen Boot unterschiedlicher Images. Ich nutze den FE für Merlin3.

mobil geantwortet:)
 
Zurück
Oben