Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Interne IP im CCcam Menü eingeben?

Roadrunner13

Ist oft hier
Registriert
24. Februar 2011
Beiträge
102
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich im CCcam Menü eine interne IP fürs Homesharing eingeben kann? Also man kann ja eine Host URL eingeben, beispielseweise eine dyndns adresse. Aber es muss doch eigendlich auch möglich sein, interne Boxen intern zu bedienen? Bei mir nimmt er er aber keine Zahlen wie zB 192.168.xxx.xxx an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, habe es direkt über die Box eingegeben. Aber über das Webinterface bekomme ich nur Buchstaben hin?
 
AW: Interne IP im CCcam Menü eingeben?

Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft, solltest du eine Fritzbox haben erreichst du diese unter anderem im eigenen Netzwerk unter:
"fritz.box" oder "fritz.fonwlan.box" ohne die "" .

Hast du es schon mit den Ziffern-Tasten der Fernbedienung probiert? Oder nur mit den Softkeys wo du auch die Buchstaben wählen kannst?!

Bei mir klappts...

LG
 
Zurück
Oben