Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Interne HDD iniatialisieren = Green Screen und Absturz der Box

Bodo-1

DEB König
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
5.215
Reaktionspunkte
5.311
Punkte
373
Hallo Leute bräuchte mal eure Hilfe ....

Ich habe die ganze Zeit von der Dream aus ein Verzeichnis am PC gemountet und dort dann auch aufgenommen .

Jetzt habe ich mir eine 2,5" HDD gekauft und diese auch in die Dream eingebaut.

Wenn ich nun die HDD unter Speichergräte initialiesieren will bekomme ich einen GreenScreen und die Box bootet neu .

Ohne zu initialisieren sagt mir die Dream immer das dort 2 Partitionen auf der HDD sind , ich kann sie zwar einhängen aber eine Aufnahme auf die Platte geht nicht, es wird immer
auf den alten mount Punkt des PC aufgenommen.

Image ist folgendes drauf

Gerätebezeichnung:dm800se
Enigma2 Version:2013-11-18-tarball
Image Version:Newnigma2 v4.0.5 2013-10-06
Frontprozessor Version:V3
Webinterface Version:1.7.5
Ich weiss gerade nicht weiter , kann mir mal jamand sagen was ich da falsch mache ?



Edit::

Habe soeben dieses Image geflasht :
Link ist nicht mehr aktiv.

Bei der Initialisierung der Internen HDD sagt er nun Creating Partition Failed .

??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Interne HDD iniatialisieren = Green Screen und Absturz der Box

Wie gross ist die HDD?

Lösch die Partitionen mit eparted und leg eine neue an:

Link Removed
 
Zurück
Oben