Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Internationale Sektion

AW: Internationale Sektion

wieso???
ich denke die leute hier können lesen,
und zweitens sind wir hier net der NF.

So wie es ist,ist es gut.
 
AW: Internationale Sektion

um es mal etwas anders zu sagen: da wir noch mit den board zutun haben ist es im moment nicht geplant.die idee an sich ist ja nicht verkehrt und ich bin mir fast sicher das cheffe das machen wird wenn wieder etwas zeit dafür ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Internationale Sektion

für die leute die es nicht wissen!!

Indo ist einer DER HILFBEREITESTEN MODERATOREN , die ich jemals kennengelernt habe. er ist in dieser szene sehr bekannt und kennt verdamt viele leute.
er war in einem anderen forum moderator mit über 2500 beiträgen bei einem user durchschnitt von 5 leuten pro tag!! das sollte schon alles sagen.
FÜR UNS ITALIENER IST ER EIN GANZ GROSSER!!

ich bin sehr sehr froh , dass er mich VOLL in der ITALIENISCHEN SEKTION UNTERSTÜZT! OBWOHL ER KEIN MODERATOR IST!!!
WIR BAUEN DIE SEKTION ZUSAMMEN AUF UND SEHR ERFOLGREICH BIS HEUTE!!

ALSO BIETE ICH EUCH, IHN ZU RESPEKTIEREN WIE NATÜRLICH JEDEN ANDEREN USER AUCH!

DAS DEB IST EINES DER BESTEN UND HILFSBEREITESTEN FOREN!! UND SO SOLL ES AUCH BLEIBEN!!
 
AW: Internationale Sektion

so....jetzt ist aber gut.
piela, ich respektiere absolut was du in deinem bereich auf die beine gestellt hast.
du hast meinen absoluten respekt.
wenn indo dir dabei hilft, ist es umso besser.
also macht beide einfach weiter so, damit unser board auch eines der besten bleibt :good:
 
Zurück
Oben