Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche nach IPTV oä.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adhs107

Newbie
Registriert
13. Oktober 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Punkte
1
Hi! Bin eher frisch hier und wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt deutsche Serien/Filme und alle Sportkanäle (International) zu empfangen.

Am besten auf Tivimate und über xstream codes.

GLG
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Ja, es gibt verschiedene Möglichkeiten, deutsche Serien/Filme und internationale Sportkanäle über IPTV zu empfangen. Tivimate ist eine beliebte IPTV-Player-App, die viele Funktionen bietet und mit verschiedenen IPTV-Providern kompatibel ist. Xstream Codes ist eine Plattform, die von einigen IPTV-Anbietern genutzt wird, um ihre Kanallisten zu verwalten.

Um deutsche Serien/Filme und internationale Sportkanäle zu empfangen, benötigst du zunächst einen IPTV-Provider, der diese Kanäle anbietet. Es gibt viele verschiedene IPTV-Provider, die eine große Auswahl an Kanälen aus verschiedenen Ländern anbieten. Du kannst im Forum nach Empfehlungen suchen oder im Internet nach IPTV-Providern suchen, die deutsche Serien/Filme und internationale Sportkanäle anbieten.

Sobald du einen IPTV-Provider gefunden hast, musst du dich bei ihnen registrieren und ihre Kanalliste erhalten. Viele IPTV-Provider bieten ihre Kanallisten im Xstream Codes-Format an, das mit Tivimate kompatibel ist. Du kannst die Kanalliste in Tivimate importieren und dann die gewünschten deutschen Serien/Filme und Sportkanäle anschauen.

Es ist wichtig zu beachten, dass der Empfang von IPTV-Kanälen von einem IPTV-Provider in einigen Ländern möglicherweise illegal ist. Bitte überprüfe die Gesetze in deinem Land, bevor du IPTV-Dienste nutzt.

Ich hoffe, das hilft dir weiter! Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Viel Spaß beim IPTV-Empfang!

Liebe Grüße
 
Danke für die ausführliche Antwort!

Dann werde ich mich wohl ein wenig umsehen. Falls jemand Vorschläge hat - nur her damit
 
Einfach mal suchen und lesen zu dem Thema gibt es hier genug.
 
Er hat ja nichts von Anbietern geschrieben und auch nichts von Pay-TV Lines oder so. Ich frage mich was das soll immer gleich die Axt aus der Ecke zu holen und draufzuschlagen. Und wenn er was sucht, findet er hier genug, was auch einige Zeit läuft.
 
Immer diese "Weise weste" und Board regeln,dann muss man Kodi und addons aus Program raus nehmen,und schließen.
Das wäre saubere Distanzierung von PS.
Ist es so schwer jemanden IPTV Bereich zum verlinken und selber Erfahrung zu machen.
Wie zb.
Hier
Oder das
Hier

Jeder hat mal klein Angefangen.
Mfg
 
Ja ist halt immer der Deutsche Mahnfinger... und auf der anderen Seite werden hier im Board Raubkopien von Windows Und Office angeboten, und IPTV Playlists die fast alle einen Bezug auf Pay Servern haben.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und die kosten was?
Wer verdient mit dem illegalen Zeug hier Geld, abgesehen von den evtl Vergütungen der Sharehoster?

Und wenn hier Playlisten angeboten werden, was kosten die?

Nirgendwo steht, dass kostenfreie Listen nicht angeboten werden dürfen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wer sagt Dir, dass ich Deutscher bin?


Ich war bei meinem Post weder agressiv noch unfreundlich, ich habe einen Neuling lediglich auf mögliche Fettnäpfchen hier im Board hingewiesen.

Und ja, Anhand seiner Formulierung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe ich natürlich die Frage nach einem Pay Anbieter hinein interpretiert, denn bei diesen Wünschen weiß jeder was Sache ist..... anders als bei der Frage nach Streams von ARD und ZDF!
 
Detusche Mahnfinger ist nur ein Spruch, für ein Typisch Deutsches verhalten, immer mit dem Finger auf was zu zeigen was nicht Korrekt ist.. und es noch zu Betonen... "Hes du das Darfst du aber nicht" :D aber auf der anderen seite ein auge zu drücken, wenn es um andere sachen geht oder selber nicht immer ganz ehrlich ist...

Man muss kein Deutscher sein um sich so zu benehmen. :cool: :ROFLMAO:

Die IPTV listen sind in der regel Promo sachen die Werbung für Pay Anbieter machen sollen oder Geklaute Listen, Office und Windows Kosten GELD.
Ich habe Geld Bezahlt für mein Office 2021, Und sehe es nicht gerne wie es hier Verteilt wird mir dubiosen Cracks. Windows bekommt man auf Seriösere art auch noch Gratis.

Wenn hier schon so eniges Grauzohne ist, sollte man auch hier ein auge zudeücken können, es gibt auch pay Anbieter, die man über wege Gratis bekommt, und daher stammen die meisten IPTV Listen.. Promo oder Geklaut.

Wenn man gegen Illegales PayTV und so ist dan Koseqent oder man lässt es eben zu.
seit mal ein wenig locker, solange hier keine Links auftauchen zu anbietern ist doch alles gut. Ich habe auch shon das word ...Hust TVWERK gennant. :ROFLMAO::cool::LOL:
 
Sinn von ein Forum ist numal Hilfe zum Selbsthilfe.Wenn einer Vernünftig fragt,muss man nicht immer alles Negativ Auffassen.

Ich versuch es zumindest wo ich kann,und sind Genug anderen hier,wo ich grosse Respekt hab,was die von Freizeit hier reinstecken um anderen zu helfen
Egal,IPTV,Kfz Software,Navi usw.
Schwarze schaffe gibt's numal überall.
Und wir hier alle, sind nicht numal Heligen,jeder von uns weiß das es hier ,ein wenig Grauzone ist,mit kleine Nebenwirkung, wenn es hart auf hart ankommt.
 
Bitte zurück zum thema!

Die hilfreiche antwort ist:
In diesem bereich
findest Du zugänge für diverse player.

Und damit zu bevor es wieder ausufert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben