Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

International - Petric: Angebote von Bern und Luzern

zughengstin

Stamm User
Mladen Petric
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

vom FC Fulham könnte im Sommer in die Schweiz zurückkehren. Der Vertrag des Stürmers bei den Engländern läuft aus, aus der Schweiz gibt es bereits Interesse. Seine Ex-Clubs Basel und Grasshopper Zürich wollen den 32-Jährigen aber nicht zurückholen, Petric würde ohnehin gerne noch ein Jahr warten. "Ich habe Angebote aus der Schweiz", zitiert der Blick Petric. Er könne sich eine Rückkehr in die Schweiz zwar vorstellen, würde aber gerne noch ein Jahr länger in einer größeren europäischen Liga spielen. Vor allem ist Petric eines wichtig: "Ich muss zu einem Verein, bei dem ich regelmäßig spiele."

[h=2]Bern und Luzern interessiert[/h] Wie die Zeitung weiter berichtet, sollen unter anderem die Young Boys Bern sowie der FC Luzern über eine Verpflichtung nachdenken. Die Grasshopper Zürich dagegen, für die Petric zwischen 1999 und 2004 insgesamt 55 Spiele absolvierte, sehen keine große Chance auf eine Rückkehr, wie Sportchef Dragan Rapic erklärte: "Wir wissen, dass ihm Fulham keine Steine in den Weg legen würde. Doch wir haben seinen Namen bei uns noch nicht erwähnt. Fußballerisch müssen wir über Mladen nicht diskutieren, aber ich weiß nicht, ob er für uns finanziell machbar wäre." ...

Quelle: dpa

Zurück
Oben