habe von jemand eine N-Line bekommen, habe jedoch 2 AzBox Receiver. Wenn ich hergehe und in beiden die Line eintrage, funktioniert nichts mehr, da ich nur einmal auf seine Server zugreifen darf.
Ist es möglich von der einen Azbox jetzt herzugehen selebr einen Server aufzumachen und das an meine andere Box weiter zu sharen?
Benutze Multicas.
:emoticon-0122-itwas
IMHO geht "weiterreichen" eh nur, wenn der "Geber" das nicht begrenzt hat.
Wenn der Geber das nicht möchte und es mitbekommt, wird es bestimmt bei Dir zappeduster, schonmal da dran gedacht ?
Natürlich ist das möglich, aber zuerst Frage deinen sharepartnern ob du bei ihm reshare hast. Falls du dieses bekommst, kannst in deiner config ja eine f line für den 2 Receiver einfügen und auf der anderen Box die dazu passende c line.
Edit:
Aber in Ordnung ist es noch lange nicht wenn der Server nichts davon weiß!
Nimm doch bitte die Ratschläge an und frage nach einer zweiten Line, bzw. kläre den Reshare ab.
Es ist wie im Sport: FAIR GEHT VOR!
du kannst die n-line einfach so wie du sie bekommen hast in deinen cccam.cfg eintragen. dann müsste die azbox schon mal hell werden und du hast unbegrenzte reshare rechte. dazu trägst du dann einfach F-lines in die Azbox ein und die C-lines in die anderen reseiver.
in der info zu der cccam.cfg steht das mit der n-line auch erklärt.
es giebt keine Möglichkeit das weitersharen
an andere Boxen eines Clienten zu verhindern.
ausser bei mir seine F Linie zu kappen ?
Denn, im gutem Glauben er benutzt nur eine
Box, macht er sich eigene F linien und verteilt
noch im ganzen Haus über C linien + IP