Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Interessant: die Reihenfolge in oscam.dvbapi

Nobody is reading this thread right now.
AW: Interessant: die Reihenfolge in oscam.dvbapi

Bei der oscam.dvbapi ist es wie beim Sex, die Position ist wichtig.

-supraracer

Aber bischen Abwechslung ist mal nicht verkehrt. :dance3:

Es geht um Gruppen.
Einige bekommen die V13 und kein HD+, einige bekommen nur die HD+, ich bekomme Alles :dance3:
Außerdem ist die V13 in 2 Wochen weg, also mache ich mir damit nicht das Leben schwer.

Um Gruppen?
Die oscam.dvbapi steht in keiner Verbindung zu einer Gruppe... aber vielleicht verstehe ich den ganzen Post noch immer nicht.

Code:
[COLOR=#333333]P: 098C[/COLOR]
[COLOR=#333333]P: 09C4[/COLOR]
[COLOR=#333333]P: 1843[/COLOR]
[COLOR=#333333]I:0
[/COLOR]

Dieses Gebilde macht einfach keinen Sinn. Zumindest nicht für das was die oscam.dvbapi gemacht wurde.
Jeder HD+ Sender hat die Caid 098C/09C4 im Stream ergo wird eben deine HD+ Karte erst dann abgefragt wenn er vorher erfolglos die 098C und 09C4 abgefragt hat. Wenn du auf einer der Sky Karten jedoch HD+ mit inklusive hast... dann wird eben die HD+ Karte nie abgefragt.

Es ist kein Problem, es ist eine Info.
Die V13 hat kein HD+ und kommt bald weg, das HD+ von der V14 auch.
Ist nur vorrübergehend diese Konstellation.
Steht aber auch schon oben....

@mxer: Trotzdem wird die Karte dann angefragt und antwortet mit einem Reject. Außer natürlich du arbeitest noch mit Services, aber das ist in diesem Thread ja nicht das Thema.

-supraracer

Entweder Du machst es mit Gruppen oder über Services. Wenn User A nur HD+ bekommen soll und User B nur V14, dann die Reader gruppieren, das geht am einfachsten. Die Caids, aus dvb.api, werden nacheinander abgefragt.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…