Darüberhinaus funktioniert dieser Link hier aber perfekt, das habe ich gerade getestet. Wahrscheinlich machst Du was falsch.
Es geht so. Zuerst oben den Link anklicken, dann das erste Password eingeben, das mit den zwei Wörtern, auf der folgenden Seite den Buchstaben / Zahlencode anklicken, dann folgend den orangefarbenen Button download anklicken, auf der neuen Seite Kostenlosen Download und das Passowrt (ein Wort) und die angegebene Zahl eingeben. Der Link ist tagsüber of langsam, mal nachts oder früh morgens versuchen. Ansonsten o. a. Angebot DACH V94809 oder ähnliches von dieser Seite hier probieren GoPal 6.x
Schönen Abend noch.
Edit willst du nur eine bestimmte Sprache ??? Vielleicht will ja jemand uppen.
einfach die entsprechende xxx.cab Datei oder halt auch mehrere zur Auswahl in den Ordner 1, danach Installation ganz normal machen und Deine Sprache auswählen wenn der entsprechende Bildschirm während der Installation erscheint.
Du mußt eine SD erstellen auf der Deine Daten sind, also z.B. Ordner 0,1, 7,23 etc... sowie die erforderlichen beiden Installationsdateien. vorher machst du ein CleanUp und steckst dann die SD ein und die Installation beginnt.
Wenn Du eine schon bestehende Installation hast, kannst Du folgendes machen
[FONT="]Kopiere die Sprache Deiner Wahl auf eine SD Karte und füge die Dateien module.exe und module.xml aus den Standardinstallationsdaten hinzu. Dann die SD Karte einlegen, Softreset, und über den Explorer die module.exe anklicken und die Installation beginnt. Das war es.
damit wir jetzt einen Weg finden, schreibst Du bitte, welches Gerät Du hast, welches GoPal Du schon installiert hast oder auch keins und was Du tun oder erreichen möchtest. Beschreibe das möglichst genau und dann bekommst Du nach Möglichkeit eine anleitung dazu.
Also habe ein Medion E 3240 mit gopal 6.0-93537 ist schon drauf,hab auch schon die aktuele karten drauf gemacht.Wollte jezt nur noch die Rumänische sprache noch instalieren mehr auch nicht.Habe auch keine Sd karte für das medion.Danke noch mal
Zunächst einmal, rumänisch gibt es gar nicht als Sprache für GoPal. Da hatte ich schon einmal geschrieben. Die Endung "ru" bedeutet russisch.
Du könnetst generell eine beliebige SD Karte nehmen (das muß keine Medion Karte sein) und darauf die Dateien, wie ich weiter oben beschrieben habe, kopieren. Die steckst Du in den Kartenslot und machst ein Softreset und die Installation z. B. der russischen Sprache beginnt.