Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installationsprobleme MindManager 2020

Wenn es "nur" an der Systemstruktur liegt:
Lade Dir auf der offiziellen Seite die 32-Bit Version des MindManagers und versuche mit dem beigefügten Key aus dem Angebot zu aktivieren.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Gruß

Fisher
 
Danke für die Antwort! Wie funktioniert der Key aus dem Ordner Crack. Ich habe da nur .dll Dateien.

Gruß Jörg
 
Der Vorschlag bezog sich auf #3 (Version v20.1.235) dieses Threads, da für Version 21 keine 32-Bit Version auf der Website angeboten wird. Diesem, leider doppelt enthaltenen Angebot ist auch ein Key beigefügt.

Nur am Rande bezüglich der dll: Falls ein Angebot als Crack z.B. dll-Dateien enthält, werden diese normalerweise ins Installationsverzeichnis der jeweiligen Software kopiert und dort eventuell bereits vorhandene Dateien gleichen Namens überschrieben.

Du konzentrierst Dich aber bitte auf das Angebot aus #3.

Gruß

Fisher
 
Hallo,
ich habe mir jetzt die Testphase für 30 Tage runter geladen. Hier ist der Link zu meiner Dropbox für die 32 Bit Version. Kannst du das Programm so freischalten?


Gruß Jörg
 
Zunächst habe ich für Deine Installationsfragen einen eigenen Thread eröffnet, damit der Angebotsbereich lesbar bleibt.
Außerdem habe ich sicherheitshalber den Link zur Dropbox entfernt; nicht dass jemand dort Unerwünschtes parkt. ;)

Zur Installation: Testversionen sind überwiegend nicht patch- oder freischaltbar, auch nicht mit gültigem Serial. Benötigt werden die Installationsdateien der Software.
Daher lade Dir, Wie in Beitrag (#) 2 bereits geschrieben, aus dem Angebotsbereich die Version aus #3 HIER.

Dort ist bereits eine passende Installationsdatei (msi) enthalten, die Du mit dem ebenfalls enthaltenen Key aus der entsprechend benannten Textdatei freischalten kannst.

Gruß

Fisher
 
Ok, das habe ich verstanden und Danke für die Löschung des Link. Die Version von April nutze ich schon die ganze Zeit, dank dir. Alles Gut, ich dachte nur, die neue Version....Übrigens ich bin Musiker von Beruf.
Gruß Jörg
 
Wenn Du die neuere Version der Software (v21.0.261) aus #4 des Angebotsthreads nutzen möchtest, ist das Aktivierungsprozedere etwas anders. Zunächst die alte Version gründlich entfernen, dann die neue installieren.

Anschließend den kompletten Inhalt des Ordners Crack ins Installationsverzeichnis der Software kopieren.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben