Hallo,
Kabel habe ich auch unterschiedliche getestet aber da ist wohl nichts mehr zu machen und solange immerhin noch geladen wird wollte ich auch nicht länger daran herumspielen.
Jetzt aber meine Frage, gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit die Daten ins Flash Rom zu bekommen wenn der USB Zugriff unmöglich ist ? Habe schon gesucht aber ich finde nichts darüber ob man von SD was auf Flash Kopieren kann. Und den CE Explorer hab ich ja nicht auf dem Navi.
Hoffe jemand hat noch eine Idee,
Vielen Dank im voraus,
Gruß Klaus
ich hoffe Ihr habt noch eine Idee. Ich habe mir nun für das Medion E4240 die Karten für Q4 2014 geladen und Navigon MN 7.7.5 Build 447.
Dann habe ich alles was auf die SD Karte gehört darauf kopiert und als ich dann bei dem Schritt war alles in den Flash Rom zu kopieren habe ich bemerkt dass ich keine Chance mehr habe auf das Gerät über USB zuzugreifen. Irgendwas muss an der USB Buchse kaputt gegangen sein. Mir ist jetzt auch aufgefallen, dass das Ladekabel fürs Auto total verbogen ist. Es wird also zwar noch geladen, aber keiner der 4 PC´s die ich nun probiert habe erkennt das NAVI :-/Kabel habe ich auch unterschiedliche getestet aber da ist wohl nichts mehr zu machen und solange immerhin noch geladen wird wollte ich auch nicht länger daran herumspielen.
Jetzt aber meine Frage, gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit die Daten ins Flash Rom zu bekommen wenn der USB Zugriff unmöglich ist ? Habe schon gesucht aber ich finde nichts darüber ob man von SD was auf Flash Kopieren kann. Und den CE Explorer hab ich ja nicht auf dem Navi.
Hoffe jemand hat noch eine Idee,
Vielen Dank im voraus,
Gruß Klaus
Zuletzt bearbeitet: