Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support installation ttn 7 auf anderem pda ipaq 3970

ipaqttn7

Newbie
Registriert
2. Juli 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Tomtom navi auf handheld ipaq 3970

Hallo,
bin im Forum neu. Vielleicht kann mir jemand helfen:

Ich hatte auf meinem alten HP ipaq 3970 die tomtom Software 7.910 und auf SD Karte Western Europe 1 GB 855.2931 installiert. Mein handheld ist durch Überhitzung bei praller Sonne im Auto und auch durch unsachgemäße Behandlung (ist heruntergefallen und bin anschließend draufgetreten) defekt und lässt sich auch nicht mehr reparieren. Erhalten blieb lediglich die SD Karte mit folgenden Daten:
folgende Dateiordner: Navigator; TomTom; voices; Western_ Europe_1GB_855.2931; windows
folgende Dateien: tt7today (cab datei); ttnavigator.bif (bif datei)

Ich werde mir jetzt über ebay ein gebrauchtes, generalüberholtes Gerät ipaq 3970 kaufen und möchte darauf wieder den tt Navigator installieren.
Ich habe zwar die Dateien des unbrauchbaren Gerätes auf dem PC gesichert und könnte sie auf den neuen ipaq überspielen. Dabei wird allerdings die Korrespondenz nicht korrekt sein, nachdem bei Aktivierung sicher ein anderer Gerätecode erscheint.
Wie kann ich die vorhandene Software mit dem neuen Gerätecode aktivieren oder evtl. den vorhandenen Gerätecode ändern?
Anfrage bei TomTom support: „veraltetes Gerät und Software, keine Unterstützung“
Kann mir ein Spezialist aus dem Forum helfen? vielen dank.

Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: installation ttn 7 auf anderem pda ipaq 3970

Hi

Du machst Dir zu viele Gedanken....

Kaufe das Gerät und dann installierst Du wieder genau die gleiche Soft, die auf dem alten Gerät drauf war.

Link ist nicht mehr aktiv.

Anschliessend gehst Du so vor, wie es hier beschrieben ist.

Die Anleitung sowie die Links, sind momentan noch aktuell.
 
AW: installation ttn 7 auf anderem pda ipaq 3970

qqqqqqqqqqqqq
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: installation ttn 7 auf anderem pda ipaq 3970

Hallo Tina,


darf ich Dich nochmals um Hilfe bitten?
Habe mir jetzt HP 3970 gekauft. damit aber tomtom navi 7.9 dort mit den Karten läuft, muss ich erst windows 2003 installieren. Auf dem Gerät ist noch Pocket PC 2002 version 3.0, brauche aber version 4.2.
Vielleicht bin ich auch zu blöd, dies im Forum zu finden. Könntest Du mir einen Hinweis geben?
Herzlichen Dank.

Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: installation ttn 7 auf anderem pda ipaq 3970

Hi

Habe ja per PN geantwortet. Sorry für die Bad News
 
Zurück
Oben