Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Beschreibung und Installation iPAQ und TomTom 7

AW: Beschreibung und Installation iPAQ und TomTom 7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die Info.
Na, dann werde ich wohl mal ein paar Euronen opfern müssen, um das rauszubekommen.
Ich kenn da ein paar Stellen hier bei uns, das ist fast täglich Volkssammelaktion der Raubritter.

Apropo Raubritter, sag mal, Wegelagerei sollte doch bei uns verboten sein?
Ich muß doch direkt mal danach fragen, wenn ich angehalten werden sollte. :emoticon-0136-giggl

Habe es ausprobiert.
Funzt alles einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Beschreibung und Installation iPAQ und TomTom 7

Hallo ich würde mein Hp rz 1710 auch gerne auf einen besseren stand bringen, nur fehlt mir einfach der durchblick. Alles was ich versucht habe gelingt nicht. Alles was ich lese bringt mich noch mehr durcheinander. Hat jemand die Zeit mir das vieleicht schritt für schrit zu beschreiben.
Welche 10 stellige Nummer muß ich nehmen ? habe zwei verschiedene Nummern in der bif Datei und unter

Pocket Pc - Gerät
Anw.vers 5.100 (5160)
Freies RAM: 0,4 MB
GPS-Treiber v.1.20
Karte Österreich -Schweiz- Map ´v566
Sprache Deutsch
HHAZ3 5LFNR
 
AW: Beschreibung und Installation iPAQ und TomTom 7

Hier ist eine schöne Anleitung. Wenn du dann noch genauere Fragen hast, kann man dann diese besser beantworten, als dir jetzt alles haarklein zu beschreiben.:emoticon-0144-nod:
 
AW: Beschreibung und Installation iPAQ und TomTom 7

Danke erstmal, aber hier war ich schon am lesen. Dann auf ein neues.
 
AW: Beschreibung und Installation iPAQ und TomTom 7

Probier "anderer NMEA Empfänger "
- com 2 / 4 / 9
-baud: von hoch nach niedrig oder andersrum

Kannst auch ein anderes Navisystem mal installieren und dann sehen, welcher comport benutzt wird.
 
AW: Beschreibung und Installation iPAQ und TomTom 7

Hallo,
ich habe nach anleitung installiert, TT7 lässt sich starten, leider kommt immer die Fehlermeldung "Keine Karte gefunden".
Kann mir jemand bitte helfen?

Vielen Dank
 
AW: Beschreibung und Installation iPAQ und TomTom 7

Wenn man nur eine NC (in dem Fall dann nur TT7 instaliert), dann sind auch keine Karten mit dabei.
Die muß man extra ziehen, freischalten und dann mit aufs Gerät aufspielen.
 
AW: Beschreibung und Installation iPAQ und TomTom 7

Hi

@payback255

Dann suche Dir eine Link Removed oder da , eine passende KArte.

Aktuell = 865.xxx

xxxx sollte entweder 865.3259 oder 865.3246 sein
 
Zurück
Oben