Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation Renault Dialogys/Reprog

Lomax04

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Dezember 2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Moin !
Ich wollte mal fragen ob es irgendwas bei der Installation zu beachten gibt, denn ich erhalte nach der Installation aller 5 DVDs keine Fehlermeldung und im LOG-File ist auch nichts auffälliges aber ich finde keine Reparaturanleitung . . . Ober bin ich irgendwo auf dem falschen Weg?

Im Dialogys unter den Bezeichnungen MR und MT wird nur angezeigt, Dokument nicht gefunden...

Cu
Lomax

PS: THX für das Verschieben! HAt sich mit meinem Löschen-Versuch überschnitten

Ich suche nur eine Reparaturanleitung für das Innenraumgebläse bzw. den Drehzahlregelwiderstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Ahnung, ob das hier für Deinen Renault-Typ passt und es weiterhilft, aber einen Versuch ist es wert:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß

Fisher
 
Ich habe das unbestimmte Gefühl, dass sich Deine Chancen auf Hilfe, zumindest was die Reparaturanleitung betrifft, erhöhen würden, wenn Du zumindest einen kleinen Hinweis auf Deinen Fahrzeugtyp geben würdest ;)
 
Stimmt !

Renault Megane 3 Grandtour
Bj 2013
Klimaautomatik r./l. regelbar

Mehr weiß ich im Moment nicht, denn der Wagen gehört meiner Liebsten...

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben