Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Installation Gopal 5 87575 auf P5235

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dergraf

Newbie
Registriert
18. August 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,

riesen Problem, ich glaub ich bin da jetzt zu sehr im Weihnachtsstress oder so! Versuch grade ne neue Installation auf dem P5235 von meinem Onkel zu machen und bis jetzt hat es immer geklappt nach dem all bekannten Schema:
Installationsordner auf SD
Soft reset und Factory Reset

und Installation lief. Soweit tut das P5235 das auch aber dann Fehlermeldung:

error: please dedicade a hard reset like its wirte in the user manual!!!

Ich hab keine Ahnung wie ich beim P5235 nen Hard Reset machen soll geschweigedenn was dieser Fehler soll! Brauch ich für die 5 Zoll Geräte andere Software?

Danke euch schonmal
 
AW: Installation Gopal 5 87575 auf P5235

hat denn dein Onkel kein Handbuch?
kenne das Gerät nicht, aber HR geht meist über längeres Drücken des An/Aus Schalters...
hast du vorher die über CleanUp die alte Soft wirklich platt gemacht?
deine Angaben klingen etwas merkwürdig...
lies mal vorher etwas
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Installation Gopal 5 87575 auf P5235

Hi danke für die schnelle Antwort!hab's selber raus gefunden!war komplett platt!hard reset geht durch an und aus Schalter!und dann halt soft reset klar!ist immer hängengeblieben bei der Sprache Polnisch!braucht kein Mensch!gelöscht und es funktioniert!hab dann grade rausgefunden das die Sprache für die Hardware nicht vorgesehen war und deswegen Fehler!

Kann also geschlossen werden!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben