Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Läuft bei mir in win1064bit. In einer vm. Sollte aber keine Probleme machen.
 
Habe auch Etka 8.1 auf Win10 64bit. Sogar ohne VM
 
Ohne VM: man liest manchmal, dass man bei 64bit einen "Emulator für 64bit Systeme" installieren muss....? Ist das richtig?
 
Man liest auch in den Installationsanleitungen (zumindest in der extreme Version) dass da einer dabei ist....

und wenn man das liest (was ja meistens Erfahrungswerte sind), was lässt dich am Wahrheitsgehalt zweifeln?

und teste es doch mal aus :)
Und erzähl uns dann wie du es gelöst hast, oder welche Probleme aufgetreten sind
 
Da eine Neuinstallation von Win 10 und von ET** schon einige Arbeit macht, ist man ganz froh, wenn man vorher weiß ob es funktioniert oder nicht…
Bei der Version von AndyFreak war jedenfalls kein Emulator dabei.
 
Hmm. 25 Minuten win10 und vielleicht 45 Minuten laufen lassen ohne Anwesenheit für etka. Hält sich auch in Grenzen meiner Meinung nach :D
 
Jetzt habe ich alle Updates installiert bis mir der Installer keine andere Wahl mehr lässt ausser 8.2 zu installieren. Ist das normal? Kann man das umgehen?
 
Man weiss ja nicht mehr wo man gucken soll bei den vieloen Seiten. Gib mir doch mal einen Tipp, bitte :smile:

Ich bin jetzt bis Seite 22 vorgedrungen und da gibt es nur einen Link zur VOLLEN Version aber keinen PAtch oder ähnliches von dem in den späteren Seiten gesprochen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Seite noch (Seite 23, #333):

Allerdings:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
würde dies auch nicht anders werden, wenn jedes noch so kleine Problem einen eigenen Thread hätte. Also bleibt nur eine gewisse Eigenrecherche, um schneller ans Ziel zu kommen.
 
Ich habe den kompletten Thread gelesen und möchte mich für die genialen Tips bedanken. Habe ETKA 8.1 länger nicht genutzt und seitdem ich einen VPN habe heute das Auto Update genutzt. Wäre gründlich schief gegangen ohne die Infos hier. Vielen Dank.
Da ich den ETKA nur für Audi nutze, gibt es die Möglichkeit die anderen Marken "auszuschalten"
 
Hallo, ich habe seit W10 Update den Fehler: beim ansprechen des Hardlocks Fehler 15.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
 
Ja.
Installier es neu.
Ich habe dieses Fehler immer nach Windows Updates. Und ich bekomme ihn nicht weg. Außer durch eine Neuinstallation von der vm und etka.
Nach den Updates gibts irgendein Problem mitm Emulator. Den bekommt man aber nicht deinstalliert weil nachm update was klemmt. Nur den Emu neumachen geht aber auch nicht, weil der erkennt dass er schon installiert wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben