Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt erklär mir aber mal warum es nicht läuft?
und was ein aktuellerer softwarestand daran ändern soll ?!

Ich hab nämlich grade mal das angebot von extreme in einer vm isntalliert...
Läuft ohne probleme
 
so kleine Rückmeldung....
Habe mein Altes ETKA vom Defekten laptop wieder zum laufen bekommen auf einem anderen PC.
vielen dank für den Hardlock und Emulator da lag der Fehler
 
Ich wollte ETKA mit dem beiliegenden PATCH Toll Aktuell machen aber nach einiger Zeit bekomme ich die Fehlermeldung das etupvw1309d.exe nicht mehr funktioniert. Ich habe ETKA auf einer VM mit Windows 7 am laufen

benutze Update siehe Bilder!
 

Anhänge

  • VM.PNG
    VM.PNG
    129,6 KB · Aufrufe: 40
  • ETKA_I.PNG
    ETKA_I.PNG
    484,9 KB · Aufrufe: 47
  • ETKA_II.PNG
    ETKA_II.PNG
    14,4 KB · Aufrufe: 47
  • Winver.PNG
    Winver.PNG
    21,1 KB · Aufrufe: 48
  • ETKA_4.PNG
    ETKA_4.PNG
    29,9 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Dann einfach mal ein wenig recherchieren und blättern, ist einige Beiträge zuvor alles beschrieben.
 
Bitte spart euch doch derartige Beiträge. Wer nicht helfen möchte, kann dies einfach unterlassen.
Andererseits ist Information vor Fragestellung nicht verboten.

Gruß

Fisher
 
Stimme ich zu Danke, wollte mir aber ersparen die ganzen Beiträge durch zu lesen und Methoden testen die dazu führen könnte das ich ETKA neu Installieren muss und die Updates neu laden muss was nicht gerade schnell geht.
 
Danke für die Info habe es geändert auf:
Etka_User_au.ini
Etka_User_se.ini
Etka_User_sk.ini
Etka_User_vw.ini

and change the [POI] data to

Code:
account=BE1E75CD9AB8B7C3
user=BE1E75CD9AB8B7C3
password=BE1E75CD9AB8B7C3

Nach ein ewigkeit wollte er dann die Version 8.2 laden das habe ich aber schon gemacht nach dem Ausführen kommt aber das Fenster siehe Anhang. Wenn ich aber den Update Manager Starten will wie dort beschrieben passiert nichts.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das habe ich gefunden aber das macht es nicht auf 8.2?
 

Anhänge

  • ETKA_III.PNG
    ETKA_III.PNG
    68,4 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz ehrlich...

Auch dieses Problem wurde einige Seiten vorher gelöst.

Wenn du den Manager gestartet hast, kann es sein dass deine schöne 8.1er Version jetzt kaputt ist...
 
Der Manager startet nicht mal. Und das Programm läuft noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Installier den passenden patch ausm Forumsdownloadbereich und das Ding lässt sich weiter aktualisieren und betreiben.

Bei der etka Version von xtr3m3 ist ein updater dabei. Und hier im Forum findest du alles was du brauchst um das Ding aktuell und auch lauffähig zu halten.
 
Mal ne ganz andere Frage...

Kann nach der Installation von Updates der Updatezeitraum wieder auf 10 Jahre verlängert werden?
Nach der Installation steht der Zeitraum auf 10 Jahre, jedoch mit dem Einspielen von Updates ändert sich der Zeitraum wieder auf 3 Monate.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben