Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt erklär mir aber mal warum es nicht läuft?
und was ein aktuellerer softwarestand daran ändern soll ?!

Ich hab nämlich grade mal das angebot von extreme in einer vm isntalliert...
Läuft ohne probleme
 
so kleine Rückmeldung....
Habe mein Altes ETKA vom Defekten laptop wieder zum laufen bekommen auf einem anderen PC.
vielen dank für den Hardlock und Emulator da lag der Fehler
 
Ich wollte ETKA mit dem beiliegenden PATCH Toll Aktuell machen aber nach einiger Zeit bekomme ich die Fehlermeldung das etupvw1309d.exe nicht mehr funktioniert. Ich habe ETKA auf einer VM mit Windows 7 am laufen

benutze Update siehe Bilder!
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Dann einfach mal ein wenig recherchieren und blättern, ist einige Beiträge zuvor alles beschrieben.
 
Bitte spart euch doch derartige Beiträge. Wer nicht helfen möchte, kann dies einfach unterlassen.
Andererseits ist Information vor Fragestellung nicht verboten.

Gruß

Fisher
 
Stimme ich zu Danke, wollte mir aber ersparen die ganzen Beiträge durch zu lesen und Methoden testen die dazu führen könnte das ich ETKA neu Installieren muss und die Updates neu laden muss was nicht gerade schnell geht.
 
Danke für die Info habe es geändert auf:
Etka_User_au.ini
Etka_User_se.ini
Etka_User_sk.ini
Etka_User_vw.ini

and change the [POI] data to

Code:
account=BE1E75CD9AB8B7C3
user=BE1E75CD9AB8B7C3
password=BE1E75CD9AB8B7C3

Nach ein ewigkeit wollte er dann die Version 8.2 laden das habe ich aber schon gemacht nach dem Ausführen kommt aber das Fenster siehe Anhang. Wenn ich aber den Update Manager Starten will wie dort beschrieben passiert nichts.

Hallo,
kannst du das Ganze bitte nochmal erklären. Welche ini Dateien sind das und wo? Bei dir steht (siehe Link) aber ich kann den Link nirgendswo sehen.
Auch in ETKA gibt es drei Ordner Prog1, Prog1_$Upd$ und Prog2. Welcher Ordner von diesen drei?

Grüsse

Das habe ich gefunden aber das macht es nicht auf 8.2?
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz ehrlich...

Auch dieses Problem wurde einige Seiten vorher gelöst.

Wenn du den Manager gestartet hast, kann es sein dass deine schöne 8.1er Version jetzt kaputt ist...
 
Der Manager startet nicht mal. Und das Programm läuft noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Installier den passenden patch ausm Forumsdownloadbereich und das Ding lässt sich weiter aktualisieren und betreiben.

Bei der etka Version von xtr3m3 ist ein updater dabei. Und hier im Forum findest du alles was du brauchst um das Ding aktuell und auch lauffähig zu halten.
 
Mal ne ganz andere Frage...

Kann nach der Installation von Updates der Updatezeitraum wieder auf 10 Jahre verlängert werden?
Nach der Installation steht der Zeitraum auf 10 Jahre, jedoch mit dem Einspielen von Updates ändert sich der Zeitraum wieder auf 3 Monate.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben