Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 2

Hi zusammen,
habe mir auf Win10 64bit die 8.3 OEM mit den 4 DVDs installiert.
Defender etc. ist abgeschaltet.
Laut Readme starte ich zunächst den Crack ohne vorher irgendetwas gemacht zu haben, allerdings bekomme ich nur die Meldung
"Das Setup ist zeitlich abgelaufen und wird nun abgebrochen ..."

Eigentlich sollte dadurch der Loader installiert werden....

Ich bin nicht gerade von vorgestern und hab Datum zurückgestellt und im Forum gesucht aber fand nichts, was das erklärt.

Kann mir jemand den Stein des Anstosses verpassen?
Danke.

Versuchen Sie, die Crack-Datei von Grund auf neu herunterzuladen, oder ändern Sie das Datum. Es hat mir geholfen.

Mir wurde geholfen, indem ich das Datum auf den 15.10.2021 geändert habe. Lassen Sie mich wissen, ob es Ihnen hilft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super!! Vielen Dank. So funktioniert es. Teste gerade herum, muss aber noch Updates einspielen.

Nach langem manuellem herumgefummle hat nun das ETKA Multitool by XTR3M3 und die Anleitung von Silberpfeil1 bei mir auch funktioniert. (#813)

Besten Dank

Bei der Installation von "ETKA 8.2 OEM Oktober/November Release inkl. Crack + Aktivierung" ist mir folgendes aufgefallen:
Bei den Markenupdates von Audi und VW ist bei mir jeweils die Datei Install_Prog/Setup.ini leer und kann somit das Update nicht getartet werden, da sofort eine Fehlermeldung kommt, dass diese Datei nicht gelesen werden kann. Könnte mir jmd diese beiden Dateien zukommen lassen?

Trotz Kopieren der Installfiles des oa. ETKA-Paketes auf die lokale HDD und Installation als Administrator bekomme ich die Fehlermeldung " Fehler 1920: Lexcom Update Service konnte nicht gestartet werden. Überprüfen Sie, ob Sie ausreichende Berechtigung zum Starten von Systemdiensten besitzen." Im Diensteverzeichnis von Win7 ist der Dienst installiert und auf automatisch, ein manuelles Starten zeigt dann aber dieselbe Fehlermeldung wie bereits beschrieben (keine ausreichende Berechtigung).

Bei mir wird alles Upgedatet ausser Audi.
Da kommt immer Fehlgeschlagen.:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt mit dem Multitool leider eine Meldung, dass keine ETKA Installation gefunden wurde! Weiss dazu jemand eine Lösung? Installiert ist es auf C:\ETKA\

Auch das wurde ein paar Seiten vorher schon diskutiert.

Wie wäre es, wenn du alles manuell änderst/umstellst und das Multitool deinstallierst?!

Ab Post 751 einfach mal lesen. Steht alles sehr ausführlich in einigen Beiträgen.

Good luck

Bitteschön. Siehe Anhang. Kann aber sein, daß es nicht funktioniert, da die Datei Host-spezifische Daten enthält.
Aber ich meine zu glauben zu wissen, daß du einfach anhand der vorhandenen .vmdk Datei die VM im VMWare Player neu erstellen kannst.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Bei den Markenupdates etka 8.2 Setup by XTR3M3 von Audi und VW ist bei mir jeweils die Datei Install_Prog/Setup.ini leer und kann somit das Update nicht getartet werden, da sofort eine Fehlermeldung kommt, dass diese Datei nicht gelesen werden kann.
Könnte mir jmd diese beiden Dateien zukommen lassen?

Zurück
Oben