Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 2

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt erstmal die Datenupdates von keys1 reinkopiert aber ich hatte auch auf ein Programmupdate gehofft.
naja, Pech gehabt.

hatte auch auf ein Programmupdate gehofft.
Dazu müssten die anderen Daten, Ordner auch ersetzt werden, das aber dann nicht mehr läuft zu deinem 8.3. Umstellung 8.5-6
Wie @Fairtale
sagte entweder oder.
Was hast du dir den sonsten damit erhofft.
Leider wird zu sehr der Schabernack der Version betrieben und Geld für verlangt. Rotzfrech !!!!:mad::mad::mad: Somit sehr zu Spreche der Einheit zu bieten, das auch gemacht wurde.
Zu dem seiner Möglichkeit dennoch zu bestehen würde, wie man es möchte. Seiner Ausführung.

Diskussionen drüber wird es nicht geben, Punkt.

Hallo habe etka 8.3 von xtr3me3, kann aber die teilenummern nicht ausdrucken, kann mir jemand helfen?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich denke ich kann da einen sehr alten Datenstand erkennen, vielleicht hilft es einfach mal das nächste passende Update zu suchen und dann zu staren.

Dafür gab es mal einen Hotfix von XTR3M3 soweit ich weiß aber alle links dazu sind tot.

Hi Leute,
ich fahr noch mit einer VMWare con Xtreme mit Etka 8.2 + PET 2 + ElsaWIn 6.0.

Eine Zeitlang konnte ich mich noch mit Updates versorgen mit einem Tool, dass die Pflicht Etka auf 8.6 upzudaten, verhinderte. Seit Version 1573 funktioniert der Algeni Loader nun nicht mehr. Irgendwo hier gab´s nen Beitrag dazu, dass es keine Lösung dazu gibt.

Also muss ich wohl mal alles frisch machen. Ich benötige eigentlich nur Etka und ElsaWin. Am Liebsten wäre mir als VMWare, weil ich die Tools auf einer externen Platte habe, also nicht auf C installieren möchte. Könnt Ihr mir sagen, welche DL ich da sinnvollerweise nutzen sollte? Am aktuellsten ist ja wohl der PETKA 8.8 DL - aber so wie ich verstehe nicht als VMWare und ohne Elsa.. Die aktuellste VMWare die ich finde ist von 2013 und PETKA in 8.3 - krieg ich die Installation so hochgezogen, dass aktuelle Updates laufen oder macht das keinen Sinn? Habt Ihr mir einen Rat?

Guten Abend zusammen

Heute erreichte mich die Meldung im ETKA, dass dieses mit der Version 8.6 nur noch bis zum 01.03.2025 zugänglich ist. Gibt es schon den Patch auf 8.7 oder höher?
In den Software-Downloadseiten habe ich nichts gefunden.

Danke für Eure Hilfe.

Gibt ja keinen Support mehr für die 8.6 ... 8.8 ist ja die neuste.
Dazu gibts hier Hilfe:

ob das auch bei der 8.6 klappt kann ich dir aber nicht sagen. Probiere es aus, vorher die Dateien sichern, dann passiert auch nichts.

Ja, tue ich. Ich habe jetzt im analogen Ordner der bei mir unter C: Programme(x86)/Lexcom/Etka/Program/8.3/Prog1 liegt, die „Revision“ und „ueb“ angepasst. Das Etka startet, aber zeigt immer noch die Revision 8.6 an im Programm. Deswegen die Nachfrage, ob das jemand verifiziert hat?

Zurück
Oben