Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 2

Mach mal Rechtsklick und Eigenschaften dann steht die Endung der Datei mit dabei, welche steht da bei dir ?

Auf dem ersten Foto die Dateien habe ich extrahiert, dadurch entsteht der untere ZIP- Ordner. Wenn ich den öffne, dann sieht man die Dateien wie auf Foto 2.
Foto 3 zeigt Rechtsklick und Eigenschaften

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Spontan sage ich das dein 7zip nicht im BS implementiert ist.Das somit ersehen kann das keine Endung der daten sind, welch entpackt. Und das so der Bilder dein BS das extrahieren tut. Aber die Daten nicht richtig wieder gibt, beim Entpaken.
Änder mal auf 7zip zum öffnen der Ordner. Sonsten WinRAR

Und wie immer wenn dann wieder fragen kommen. Bitte Virprog und Defender für den Zeitraum Pausieren lassen. Oder als ausnahme freigeben. Wie man will. DEFENDER aber auch richtig Pausieren lassen!!!

Die VM muss 2 mal mit 7 zip entpackt werden und erst dann kann die in VM eingebunden werden.

kann man die Meldung umgehen?
folgender Eintrag in die "config.ini" hat nichts gebracht:

Dazu einfach in der CONFIG.INI des Players im Verzeichnis C:\ProgramData\VMware\VMware Workstation folgenden Eintrag hinzufügen und speichern:

monitor.allowLegacyCPU = „true“
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

HP Z200 mit den o.g. CPU

Anhänge

Habe die 17 probiert, dann die 14. Vtx ist im BIOS aktiviert.
Mein Rechner ist eine Workstation daher war ich verwirrt.

Kannst auch mit der Oracle Virtualbox arbeiten. Würde auch gehen.

Zum Link VM Work, mach dich doch in der suche schlau im Borad und wirst schon etwas finden.
Zu dem sollte doch in der VM Version auch eine VM Work oder so mit beinhaltet sein. Soweit ich es noch wüste

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben