Da gibt es nichts weiteres dazu, da 8.3 Support eingestellt ist. Das hir und da schon gesagt wurde. Das eine was machen kann um 8.3 auf dem aktuellen stand zu halten. Das man vom neuen 8.5 Daten ersetzt der Marken Update stände. Aber so wäre das dann, das man 8.5 und 8.3 am Start hat. Oder was ist jetzt mit gemeint
Viel Info ist ja nicht dabei um was genau der Fehler ist
ich habe schon die Suche benutzt, aber nichts gefunden
gibt es denn eine Lösung, wenn Datenupdates in einer Endlosschleife laufen und es nicht weiter geht?
Hat @keys 1 hier einpaar mal schon geschrieben. Überprüfe mal deinen DATA1 und DATA2 von der Marke bei dem die Updates klemmen. Ein Ordner ist wahrschein lich Fehlerhaft.
Data1 lassen und Data2 umbenennen, sollte das nich helfen Data1 umbenennen und Data2 in Data1 umbenennen.
Schau mal ob das bei dir hilft
So wie ich es aktuell sehe nur das in ( ) ist und dann vorher auch dem Motor und auch dem PR Codes im Auge haben muss. Möchte und werde dir aber nicht da ins Wort reden. Ich schau mal ob noch meine AU FIN aus 2005 finde. Das dann weis obs ab da , schon aktiv war oder nicht der Ampel EDIT...
Is there some ETKA Accessories catalog, PR code list and optional equipment list inside of ETKA? I found a pdf on the internet that says "ETKA - Zubehörkatalog" instead of just "ETKA" like usual print page but i can't find the accessories catalog and other things mentioned above inside of ETKA.
Falls jemand einen neuen Key für den algeni Loader benötigt:
Name: anonymous
Key: QTM-J7SHT-KEAWY-H6BAR-QV38N-XZF6M-QZXXK-5HHNA-WE8R7-7U9N9-4HHXM
Gültigkeit: 31.12.2025
Hallo zusammen,
weiter vorn im Thread war das Thema schon mal, jedoch ohne Lösung.
Gibt es inzwischen hierzu eine Lösung?
Dank euch
Update Manager environment error: 13 <C:\Program Files (x86)\LexCom\ETKA\Program\Program.ini>!
Beim Einspielen des Programmupdates für ETKA ist ein Fehler aufgetreten.(Program.ini)
Kontaktieren Sie bitte Ihren ETKA Support.
@Einstein82004
Hi!
Das hier habe ich in einem anderen Forum dazu gefunden, vielleicht hilft's:
I keep getting this message after the update
"Update Manager environment error: 13 <C:\Program Files (x86)\LexCom\ETKA\Program\Program.ini>!
An error occurred while uploading the program update for ETKA.(Program.ini)
Contact ETKA Support."